Das ich für ein halbes Vermögen nur ein Upgrade von CS6 gekauft habe und das es beim Onlinehändler nirgendwo gestanden hat :evil:
Jetzt muss ich dazu eine CS5 Version finden
Druckbare Version
Das ich für ein halbes Vermögen nur ein Upgrade von CS6 gekauft habe und das es beim Onlinehändler nirgendwo gestanden hat :evil:
Jetzt muss ich dazu eine CS5 Version finden
Das ist ja übel, kannst Du das nicht umtauschen - Widerspruchsrecht und so... nicht genau beschrieben usw.? :shock:
Wieso können Wochen nicht 2 Tage und Wochenenden 5 Tage sein? Ich plädiere dafür ;)
Das meine Tochter schon wieder seit 3 Tagen mit nen Magen Darm Infekt kämpft. Gerade bei so kleinen Kindern ist das immer echt kritisch und die Kids leiden zu sehen ist echt nicht schön für Eltern.
Ohje, gute Besserung!
Die Zeitumstellung
Zweiter Tag in Folge mit übler Migräne, ich bin echt stinksauer! Kackbirne ey...
Wisst ihr, was ein echt komisches Gefühl ist? Werbebanner, die man vor Monaten als freier Grafiker für eine Firma selbst gestaltet hat, jetzt dauernd als Einblendung zu bekommen. :smt003 Konnte die Teile schon beim Erstellen nicht mehr sehen.
http://fs1.directupload.net/images/150428/bqzu2mcr.jpg
Ja schon. Als UX Designer sind aber so einige Arbeiten von mir online. Deshalb is auch langsam mal gut. xD
btt: Eben aus dem Automaten im Pausenraum eine Cola Light gezogen. Temperatur: 40C. Kühler scheint wieder kaputt zu sein, wah.
Ihr, das schmeckt ja dann wie eingeschlafene Füße...
Hab auch voll Bauchweh, keine Ahnung obs daran liegt x.x Nervt!
Ähm, nein ;) - aber wenn du mal warme Cola Light probiert hast, wirst du wissen, was ich meine. Da zieht sich einem ja alles zusammen.
Von Cola Light zieht sich bei mir ja schon im kalten Zustand alles zusammen.:-#
Dieses Wochenende ist meine Oma gestorben und meine 20 Jahre alte Katze die das letzte Stück meiner verstorbenen Mama dargestellt hat musste ich auch noch einschläfern.
Scheiß Wochenende bin froh das es vorbei ist. :(
Das tut mir leid, wünsche dir mein Beileid. Kopf hoch, das nächste Wochenende wird besser. Da merkt man, dass meine meckerei bezüglich des Wetters heute komplett irrelevant ist wenn ich sowas lese. :(
Ohje, mein Beileid :(
Mist, Wochenende schon wieder vorbei. Zum Glück kommt bald Pfingsten.
Ich bekomme bei XBU immer Übergrößen-Mode angezeigt als Werbung ... ich glaube, das ich ein Zeichen. :smt022
http://fs2.directupload.net/images/150601/fwgci8fe.png
Wir haben ein intelligentes System, welches durch deine Suchen nach Schokoladen in KG-Mengen, Tortenrezepten jeder Art und deine ganzen Backkünste von Facebook-Profilen halt in die Werbeanzeigen für Dich projeziert.
Ich sehe da an der Stelle zum Beispiel immer Tipps zur Altenpflege, das muss allerdings ein Fehler sein... :-#
Wer will schon diese Hungerhacken mit ihren Kleiderbügel Schultern. :smt003
Eine totale Unverschämtheit!!!1
Wie war das noch mal? Zahlen die, wenn ich drauf klicke? :smt003
na dann mal viel Spaß :D: http://static.cosmiq.de/data/de/cf0/...1d6_1_orig.jpg
Heute morgen war meine Freundin samt Tochter mit meinem Auto beim Kinderarzt... Am Heimweg kam ihnen ein älterer Herr in der Stadt mitten auf der Straße entgegen... Da der freundliche alte .... ohne Rücksicht weiter fuhr musste meine Freundin stark ausweichen und nahm dabei den Bordstein mit... Ende vom Lied... Der Typ hats gesehen und ist schnell abgehauen (leider zu schnell um das Nummernschild zu merken) und meine neuen Felgen sind hinüber... Am meisten ärgert mich das ich 6 Wochen auf die Felgen warten musste und sie jetzt ganze 2 Wochen fahren konnte (mal abgesehen davon das ich jetzt auf den Kosten sitze).... Meine Werkstatt repariert sie mir zwar aber das wird dauern da es recht aufwendig ist :(
Die Moral von der Geschicht? Bremse für Renter und für Tiere nicht!;)
(Mein Beileid!)
Dass der HSV noch in der ersten Liga ist...
Ja, ich finde auch dieser ganze Größe-0-Wahn gehört verboten. Die Mode und das Bild der Medien wie man so auszuschauen hat, fördert genauso so etwas. Mich nervt das schon seit Jahren gewaltig.
Es gibt nicht umsonst viele junge Mädchen, die bereits in der Schule schon magersüchtig sind. Wie schick sowas dann tatsächlich ausschaut, sieht man dann auf dem Bild oben, oder man schaue sich die Schlussszene des Films "Pret a Porter" an.
Brrrrr! Am Mittwoch Abend Richtung Siegen gefahren um eine Freundin zu besuchen. Auf dem Weg in Karlsruhe noch einen Kumpel eingesammelt und dann weiter nach Mainz um noch jemand aufzugabeln... Zwischen KA und Mainz gingen im Mini dann einmal alle Lämpchen die es so im Cockpit gibt an und direkt auch wieder aus. Dann auch keine Servo mehr, Tacho is großartigerweiße bei 130 kmh stehen geblieben :shock: und alles war tot, außer der Motor....
War dann Abends um 10h in Mainz, BMW Service kommen lassen, dann Abschlepper .... Immerhin dann ziemlich einfach ein Mietwagen noch bekommen (23.30h) und um 1:30h waren wir dann auch in Siegen zur Party...
Lichtmaschine ist wohl defekt, genaues weiß ich leider noch nicht :(
Das war ein anstrengender Beginn vom langen Wochenende ...
Das ist ja nicht so schön, hoffenrtlich wird es nicht so teuer :-k
Yeah die Post streikt! Da werd ich wohl noch lange auf meine Xbox One warten dürfen.
Seit gestern in der Früh ist mein Paket laut Sendungsverfolgung auf dem Weg in die Packstation, die direkt neben der Post steht.
Tür auf, rausgehen, Paket in die Station legen, reingehen, Tür zu.
Und mein Paket aus Kanada ist auch schon seit 4 Wochen unterwegs.
ja nervig, wir haben ein astro headset zum test, welches auch fest hängt.
Wochenende schon wieder rum :(
Mich nervt es wennn Spiele Anfang der Woche erscheinen. Games sollten einfach immer Freitags erscheinen.