Das ich mit meinem Duisburg Tipp recht hatte. Auch als Dortmunder hätte ich eher auf einen Duisburg Sieg gehofft. Haben ja schon genug durch gemacht und müssen fix wieder hoch damit Kohle rein kommt.
Druckbare Version
Das ich mit meinem Duisburg Tipp recht hatte. Auch als Dortmunder hätte ich eher auf einen Duisburg Sieg gehofft. Haben ja schon genug durch gemacht und müssen fix wieder hoch damit Kohle rein kommt.
Hach, schön so eine Erkältung und Mandelentzündung. <3
Ich hab bald ENDLICH mal wieder Urlaub und was ist? Genau ich werd langsam aber sicher krank! -.- *mit Tee ertränk*
Gute Besserung, ich habs gerade so hinter mir, fühl mich trotzdem noch elendig. :(
Hol dir direkt eine AU, um den Urlaub nicht zu verschwenden. ^^
Danke ^^
Wenns tatsächlich zum Urlaub richtig los geht mach ich das, ja ._. ist nur doof das ist die letzte Gelegenheit Urlaub zu nehmen vor Weihnachten wegen Weihnachtsgeschäft >.< und den letzten Urlaub im Juni hab ich komplett mit lernen für die Prüfungen verbracht -o-
Nie hab ich ein Muh in meiner Müllermilch! Verdammt, ich brauch die 50.000 Euro doch. xD
Die war neulich reduziert, hab natürlich dementsprechend eingekauft :B
Btw: Es regnet dauernd, nie kann ich mein tolles, neues Fahrrad ausprobieren. :(
Man kann auch bei Regen Rad fahren. ;) Gibt auch aktuell so tolle Regen Ponchos bei Tchibo. Ideal..... ;)
Aber der Regen kotzt mich auch ein bissel an, und vor allem meine Kids die gerne draußen sind.
Regenponcho! Wieso habe ich nicht daran gedacht? :D Danke für den Tipp, suche mir gleich ein schönes.
In Aachen ist das irgendwie wie mit Hamburg. In beiden Städten regnets viel. Ich ziehe echt immer an die komischsten Orte. In Beriln war's immer schön. ^^
Edit: lol :D
http://www.design-3000.de/out/pictur...cape_rot_2.jpg
Abend
Nice Cape. ^^
Sorry aber 2 Dinge macht man eigentlich nicht.
Räder ende Sommer kaufen und aus Berlin weg ziehen. ;-)
Mfg. Iceman
Jahajajaaaa. :D
Was muss das muss!
Wieso bezahl ich ständig zusatz gebühren für eigenhändigen Versand wenn die Postfrauen das am ende eh nicht kontrollieren?!
Mich nervt, dass ich heute wieder die Heizung anstellen musste...
mit Strom zu heizen ist immer teurer als mit Öl oder Gas. IMMER
Aber das ist doch nur son kleines Heizkissen, was ich evtl ma für 1-2 Stunden am Tag benutze. ^^ Dann auch?
kommt auf die Wattzahlen drauf an ;) die sind bei Heizungen bzw Heizkissen oft nicht gerade niedrig.
wenn du das dann 12h laufen lässt und pro 1000w 0,25€ annimmst läppert sich das ;)
elektroheizungen haben gut und gerne 2000w
100 Watt, habe eben nachgeguckt. Und neeeee, 12 Stunden sicher nicht. Nur zum Einschlafen 1,5h :)
@Topic: Seit 4 Tagen Kopfschmerzen. :<
// Edit: oh nein, oh nein, oh nein. :(
http://abload.de/thumb/images4ru6.jpg
Kopfschmerzen sind kleine Mistkerle, fangen Donnerstags an und hören Montags auf, fu? :D
Und dass ich von zu viel zocken nicht schlafen kann X.x
...dass ich das Gefühl habe meine Sehnen zu verlieren an den Schrauben in meinem Gelenk
...aufdringliche Männer, die wissen, dass man vergeben is, aber trotzdem weiter baggern... :roll: *facepalm*
Ähm, wo treibst du dich denn rum, dass die nach Fotos fragen? xD lol
Bei mir isses 'n Kumpel von einem Kumpel, der neulich meinem Freund noch die Hand geschüttelt hat und im nächsten Moment mir an die Wäsche will... verstehe so was echt nicht.
Da hat jemand Glück mit den Jungs & Fahrlehrern :smt003
@Topic: Regen! 50 Meter Distanz und trotzdem Nass bis zum geht nicht mehr
Whatsapp?xD Ist auch so einer mit dem ich eig nix zu tun hab und dann kommt Mann auf einmal an von wegen "Vermiss dich voll q.q Schick mir Bilder von dir <3" ekelhaft xd
Sowas hat ich mal bei einem Ex, ein Kumpel von dem zu Besuch, ich auch dort, hocken da alle rum und der Kumpel geht auf mein Facebookprofil und kommentiert lautstark meine Bilder wie geil die doch wären und so Sprüche und generell an mich ran gemacht dacht da auch nur dafuuuuq und sowas soll ein bester Freund sein?Oo
Wollt grad sagen, gibt genug die sowas toll finden wenn Frau mal die Sau raus lässt :d
Es ist so schnell so kalt geworden. Unfasslich :(
Da hofft man "diesen Monat spar ich" bzw. "...hab ich hoffentlich wenig ausgaben" und dann kommt dauernd was -.- Stoßdämpfer kaputt und blaaa ~.~
Vergessen, dass ich Zahnweh habe und schöööön in mein Snickers gebissen.
2 Mückenstiche.... einmal Daumen und einmal zeigefinger.... :evil:
gnaaaaaa......
:xbu116:
Dass mein Lutscher voll bäh schmeckt :(
Anlage im Auto putt :(
Mein iPhone - bisher lief iOS 7 super stabil. Aber seit paar Tagen - nach dem neueren Update - schmiert das permanent ab. Sieben mal alleine heute und jedes Mal nach der Code Eingabe. Mistteil. xD
Welches iPhone haste denn?
Meins und das meiner Freundin (5s & 4s), die laufen ohne Probleme.
B2T:
Mich nervt, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist ... :(
Beim iPhone 5. Im Freundeskreis läufts bei jedem auch normal. Nur bei mir nicht. :D
Das mit dem WE nervt mich auch. Erholsam war das jedenfalls nicht für mich. ^^