Meine Bestellung kommt erst am Mittwoch - ARGH! Doofes Fedex & Bestellung in UK. Trotz priority service...
Druckbare Version
Meine Bestellung kommt erst am Mittwoch - ARGH! Doofes Fedex & Bestellung in UK. Trotz priority service...
YouTube - Dean Martin - Ain't That A Kick In The Head
:smt003:smt023:smt003
..ach wie herrlich, hätte ich nur damalas gelebt, da war alles noch net so schnelllebig, dafür bist schnelle gestorben..Medizin war halt noch net soweit :smt118
----------------------------------------------------
-----------------------------
Momentan nervt mich nix, bin glücklich und zufrieden!
Ich lese gerade in dem Wikipedia Eintrag dazu, dass der Song bei Mafia II auch vorgekommen sein soll. Ich habs ausgiebig gespielt, aber den Titel nicht einmal gehört :-k....
Die Fliege, welche die ganze Zeit hier rumschwirrt.
...dass meine Bestellung aus den USA schon verschickt wurde und meine Xbox (aus Deutschland) noch immer nicht
Black Ops Matchmaking
:smt039
Wohl eher Black ops respawn system
Naja wenn ich spiele, dann mit dem Team... Ansonsten machts doch kein Spaß:)
Ach, "neuer" Gamertag neuer SP Durchgang... und direkt mal verschlafen unter 2.15 vom Schiff zu kommen... Nervig.
:smt039
Dass ich kein ,,vernümftiges" Spiel zum zocken hab // wieder Lust auf Assassins Creed II habe, es aber 'nem Arbeitskollegen ausgeliehen hab' und ihn nicht erreichen kann ><.
YouTube - Fallout: New Vegas Soundtrack: Frank Sinatra - Blue Moon
das ist noch besser ;)
mich nervt das ich out of money bin und in 2 Wochen ein cooles treffen mit " den jungs" statt finden wird( u.U :D) und ich vll nicht hin kann
Viele gute neue Spiele < Black Ops....
Mich nervt, dass ich nachher 3 Stunden Mittagspause hab!
...dass mein Black Ops noch immer auf dem Weg ist
Wo hast du es denn bestellt?
Evtl wird dein Cover per Hand bemalt oder so.:smt003
Mich nervt zur Zeit das doofe Wetter hier mal ist es 2 Tage erbärmlich kalt nur um dann wieder 3 Tage am Stück total mild zu sein.
Bei Axelmusic.com, würde auch erst vorgestern losgeschickt. Dauert eben 5-7buisness days. :(. Kriege eben eine limited special edition
Achso habs so verstanden dass du es zum Release schon vorbestellt hast und immernoch nichts bekommen hast.
Das ich nicht so wirklich mit dem Controller von MadCatz zurechtkomme :|
Gemach, gemach junger Padawan. Der freundliche Postbote hat ihn mir erst heute überreicht. Eine gewisse Eingewöhnungsphase dürfte doch nicht zu viel verlangt sein. ;)
Ich find den total gut, musste mich eigentlich nicht eingewöhnen. Aber das ist ja bei jedem anders! Mit FPS-Freaks ist der richtig geil!!! :)
Mich kotzt gewaltig an, dass ich am Mittwoch Mathe Vorabi und am Freitag Physik Vorabi schreibe! Bei den beiden Arschlöchern habe ich absolut nichts aufm Kasten :smt102
...egal, erstmal ne schöne Runde Call of Duty Black Ops und heute Abend Biergaudi! :-)
Achja, meine scheiß CoD Black Ops USK Version kotzt mich auch gewaltig an. Ich will den Gegnern die Gliedmaßen abschießen! :twisted:
Du lebst ja auch noch...
Es ist Freitag! Ich hab keine Mittagspause gemacht, ich hätte um 2 Uhr gehen können. Was ist. Ich sitze noch hier und bis 4 Uhr ändert sich das auch nicht. Maaaaaaaan :evil:....
Ich hab um 7:30 angefangen ^^...
Und vor allem darf ich Bugs testen -.-....
Ich hab 6:45uhr angefangen :)
Und hatte 12:30uhr Schluss :p
Allerdings bin ich momentan dank Bereitschaft dochwieder auf Arbeit :)
Das ich kein Geld abheben kann da zur Zeit kein Zugriff auf das Konto möglich ist, ich brauch aber Geld heute sonst bekomm ich kein Mittagessen :evil:
Scheiß Bank :evil:
Mich nervt, dass es heute das erste mal geschneit hat.
Ich hasse den Winter.
.... dass ich krank bin! -.-
Einsicht ist der Beste Weg zur Besserung :twisted:...der musste einfach sein :smt003
Gute Besserung wünsch ich dir natürlich! Hatte auch insgesamt 5 Wochen am Stück geschwächelt.
Mich nervt, dass ich nen neuen Controller bestellt habe...dieser innerhalb 24h lieferbar sein sollte und ich nach einer Woche immer noch nicht weiß, wann der bei mir eintrudelt. Der günstigste Anbieter muss nicht immer der Beste sein. Demnächst lieber wieder bei der Grotte. :-?
...dass wir morgen zwei 10h test schreiben und ich keine ahnung habe was wir lernen sollen UND dass besch'''' Ende von Modern Warfare 2
Moment mal...ihr schreibt an einem Tag 2 x 10h Tests? Das sind dann nach Adam Riese 20 Stunden was vom Tag noch genau 4 Stunden über lässt. Auf welche Schule gehst du denn? :shock:
Nein wir schreiben in einer Stunde einen Test über die letzten 10 Schulstunden :D
...dass mein Konto gespert wurde.
Die Tante in der Sparkasse meinte, dass ist desswegen so, weil ich 18 geworden bin. Das hat mir aber niemand mittgeteilt...
Ich hab Kopfschmerzen, bin hunde müde, muss für Bio & Niederländisch lernen (muss beides bis morgen sitzen) und ich warte immernoch auf meine 360...
Das alles zusammen ist eine absolut schlechte Mischung. *grrr*
Und im selben Moment klingelt der UPS-Mensch. <3
Gut, ein Problem weniger...nur...wie soll ich denn jetz lernen? ._.
Abwarten...