Durfte heute morgen dank dem netten Schneeschieber von unserer Verbandsgemeinde erstmal mein Auto komplett freibuddeln und erst im Anschluss das Auto vom Schnee befreien, inclu Scheiben frei kratzen. -.-
Druckbare Version
Durfte heute morgen dank dem netten Schneeschieber von unserer Verbandsgemeinde erstmal mein Auto komplett freibuddeln und erst im Anschluss das Auto vom Schnee befreien, inclu Scheiben frei kratzen. -.-
Wie mein Bruder sagt "Ab ins Auto und dosch de mock" :smt003... Und Murdoc sagte mal hier im Forum "Kleines Loch frei kratzen und "Panzer" fahren" :)
na, stell dich mal nicht so an! :D
So sah letztes Jahr einmal mein Auto aus, war ne halbe stunde am buddeln und fluchen.
http://i51.tinypic.com/xop8b5.jpg
ahahhahahahaha, herrlich!:smt023
:smt039
Ich hab heut auch 15 Minuten gefegt: smt003
lol n00b's :smt003...
Einmal mim Scheibenwischer drüber und ab gehts. ;)
Mein iPhone ist jetzt seit 2 Stunden konstant bei 9% Akkuleistung und es wird nicht weniger! Ich will doch dass das Mopped einmal komplett alle ist!!!!11
Helligkeit raufdrehen; 3G, Bluetooth, Wi-Fi aktivieren; helle Internetseiten aufrufen ;).
Mein ipod touch ist nach ner halben stunde wieder komplett leer xD ist aber schon uralt ist noch der 1G
Wäre ich vorsichtig. Kann nämlich ungewollt kosten Verursachen.
Das keine Anmeldung für das Tunier mehr möglich ist...
Das Amazon meine Bestellung vor 4 Tagen verschickt hat und es immer noch nicht da ist :-k
Kaffee is alle!!!!! Fuuuuuuuuucccck!!!!
Mein Beileid hans :(
Willst ein bisschen Muckefuck? :smt003
Mich nervt, dass Deutschland von "Hätte!"-Sagern kontrolliert wird. Anstatt sich im Vorfeld über gewisse Dinge, Veranstaltungen usw. Gedanken zu machen werden im Nachhinein die Experten befragt, die natürlich alles besser gemacht hätten, weil man hätte könnte und würde ja auch, aber irgendwie war man dann doch zu feige um vorher was zu sagen. Bestes Beispiel "Wetten, dass...?", die ganze Sendung bewegt sich um den Apfelschuss-Mythos herum und das schon seit Jahren. Da werden aber aus Profitgier und um der Einschaltquoten Willen keine ordentlichen Überlegungen angestellt und Risiken abgewägt. Nein, da hält der Herr Papa mit seinem Auto voll auf die Frucht seiner Lenden und was dabei raus kommt, hat man ja gesehen. Ich muss kein Experte sein um zu wissen, dass so etwas nicht gut gehen kann! Nachher zu heulen, wenn der Karren schon längst im eigenen Dreck versunken ist, bringt niemanden etwas aber darin sind wir in den letzten Jahren ganz ganz groß geworden! Oh, wie können denn diese Banken plötzlich so eine Macht besitzen? JA SCHEISSE! Weil sich keiner von euch Affen jemals richtig Gedanken darüber gemacht hat, oder am besten noch an der ganzen Schose beteiligt war.
Eine sehr progressive Denkweise mit der wir sicherlich weiterhin am Zenit der Welt rumkraxeln werden.
Schnauze voll, ich mach mir jetzt nen Kaffee! :smt003
Ja mach mal schön Kaffee hans und lasse ab von deinem Zorn. :smt003. Ich bewundere immer deine Klarsicht in solchen Dingen. Ich sehe das auch so wie du. Aber wir kleine Bürger können das nicht mehr ändern :-?
Kaffee ist gezogen, der Zorn bleibt allerdings, wegen folgendem Spiel:
foddy.net/Athletics.html
Bis 1,8m bin ich gekommen. :)
2,4m :smt003...
hab die 100 meter !!!
darf ich mich jetzt nerd nennen ? ^^
Autoradio geht nicht mehr an.... Sicherungen aber noch ganz :evil:
DHL mal wieder. Ich warte auf ein Paket, dass ich persönlich annehmen muss. Laut Sendungsstatus wurde ich am 6.12. um 17:13 Uhr nicht angetroffen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt zu hause war. Seitdem hat sich nichts mehr getan.
DHL - Dauert Halt Länger
Mich nervt das ich von Alan Wake enttäuscht bin. Alle Leute meinten: Super Spiel ect. Aber ich finde es einfach nur 08/15, kommt Morgen wieder weg.
Hmmmm ich finde das Game sehr genial da passt einfach alles zusammen.....Perfekte Story....schicke Optik....geile Atmo.
Zock es evtl mal was weiter.
Mich nervt momentan das blöde Matschwetter.
Mich nervt das mein iPhone heute aus der Reperatur kam und jetzt der Home Button nicht mehr reagiert -.-
dass die teuren Lachs-Fischstäbchen wie die schlechten stellen in den normalen Fischstäbchen schmecken... xD
Find ich eigentlich nicht.
Hab sie auch im Froster, Kauf sie aber nur im angebot
Ich kriege einen Hals wenn ich höre das der Samuel Koch das ZDF verklagen will!!!
Der Typ ist/war Stuntman. Er hätte allein aus vernunft nach den nicht erfolgreichen Proben am Vortag ablehnen sollen in der Sendung auf zu treten. Und rein rechtlich gesehen hat er sowies vertraglich jegliche Verantworung auf sich selbst genommen.
Ich möchte nochmal betonen, dass ich hier nicht den ernst der Lage/ der Verletzung in Abrede stellen will. Aber als Fachmann (Stuntman) sollte man(n) seine Grenzen kennen...
Tut mir leid ich kann das nicht verstehen. Nichts desto trotz wünsche ich ihm gute Besserung in der Reha in CH...
jede stunde sterben menschen die nicht selber dran schuld sind oder verletzen sich ebenso schwer darum hält sich mein mitgefühl für jemanden der das aus freien stücken macht sehr in grenzen um nicht zusagen das es mir scheissegal ist
Heute Morgen vom lieben Herrn Staubsager geweckt worden :twisted: