Da hast du allerdings recht.....
Druckbare Version
Da hast du allerdings recht.....
YouTube - Kopf ab
Und das gilt auch für den Richter!
Das der BVB den Ball nicht ins Tor bekommen hat :evil: Aber haben trotzdem schön gespielt
...das immer wenn ich im Bett liege und noch bissl im I-Net surfen möchte das vermalledeite IPod dingens net so will...wie ich's gern hätte :-\
der endgegner von vanquish
Langeweile und keine gescheiten Spiele auf Lager :(
Achja und seit Donnerstag auch wieder Single...Noch größere Langeweile..
Mensch Täubchen ist doch Samstag...flieg los und geniess dein Junges leben :D
Hab Dead Space 2 da und mag es nicht so richtig weiter spielen. Das wird wieder Stress pur. :smt068
ich habe gerade ein halo reach controller vor wut getötet..Balck Ops ist mäch mächtig schwer..
jedenfalls is mir wie weinen..hab mir selbst den sonntag versaut.
ja sicher..
multiplayer läuft rund.
naja ich hab dadurch ein neues game in den marktplatzthread gesetzt
hm..schön
du zockst sicher mehr ;)
ich geh jetz trauern, gute nacht
Dass manchen meiner Kollegen 2 Stunden vor Arbeitsbeginn einfällt dass sie krank sind und nicht kommen können.
So kann man doch nichts planen und hat nur Stress........HASS.
EDIT: Aber die Kollegen die direkt garnix sagen und einfach nicht auftauchen sind noch besser.....DOPPEL HASS.
DREIFACH HASS: Kollege der sich die Haxen bricht und hier eigentlich gut gebraucht werden könnte! :evil:
Ich glaub eine meiner Katzen ist krank, die spinnt total rum und macht mir voll angst irgendwie -.- Den Doc mal anrufen und dann so schnell wie's geht dahin... so'n Kack.
Made my day ! :smt023 :smt003
Und ich dachte, ich geh schon ab wenn ich die Kurve kratze (sowohl im SP als auch im MP) aber soweit kommt's bei mir (hoffentlich) nicht. x)
Wenn doch, müsste ich mir ja 'n neuen Controller kaufen.
Apropos ; Wenn dann hätt' ich nen Normalen Weißen Controller gemoscht. :smt003
hab die trauer überwunden.
mein grüner Controller hatte aussetzter,dachte das ding is hin.
jetz is er erholt und wieder voll einsatzfähig :smt023
biste doch selber schuld - so ein offensichtlich nicht geduldestes wort zu nutzen... :/
naja, trotzdem sorry - ne woche ist schon mist... -.-
Verstehst du den Satz überhaupt? Ich beleidige damit ja Niemanden, wenn dann nur mich selbst ;)
Dass meine super geile Mucki-Man-Montage aus dem Porträt-Thread gelöscht wurde! SO SEHE ICH WIRKLICH AUS!!!!!111 :evil:
Die bei M$ haben da sicher nur irgendwelche Filter... und Asshole fällt da halt drunter. Oder andere haben den Satz nicht verstanden und dich gemeldet.
Das ist mir auch klar :smt023
Nur sollten die sich dann die "2min." nehmen und sowas ordentlich prüfen! Ich habe die Bio ja schon länger drin und weitaus schlimmere online gesehen, obwohl meine ja in keinster Weise schlimm ist. Ich dachte erst schon die Sperrung ist mal wieder wegen den UFC Online-Kiddies die nicht verlieren können.
da sass bestimmt nen Bayern Fan hinter dem MS Bildschrirm und hat gesehen das du KölnFan bist , und nach dem Wochenende darfst du dich da nicht wundern :smt003:smt003:smt003
Jops ich bin das Ar...... und? Wie gesagt, es ist ein Lifestyle, kann sich halt nicht jeder rausnehmen so zu leben :smt003
Ausserdem sagte ich auch schon zu einem der Hochbettinsassen: Ich weiß schon warum die Sperrung kam, ABER wenn man den Satz versteht, ist es in keinster Weise schlimm. Aber genug jetzt dazu.....