Nein, bike war gebraucht. Naja was solls, ich kann ja nie glück haben
Druckbare Version
Nein, bike war gebraucht. Naja was solls, ich kann ja nie glück haben
War jetzt bei der Esso, hab 2,3 drauf und funktz wieder alles :D, fürs erste
Gestern ging das Luftdruckteil einfach nicht richtig bei der Esso
Hab jetzt auf beiden 3 bar.
b2t: ...diese blöden Autofahrer, ich hab Vorfahrt was machen die, geben einfach Gas, mein armes Hinterrad :(
Das es für jeden Mist eine App geben muss :roll:
Wieder einmal Single :twisted:
Dass mein Dead Space 2 immer noch nicht da ist. Immer wenn ich mich besonders auf etwas freue, meint die Post, es mal langsamer angehen zu müssen.:roll:
.....dass die Bauern in Führung gegangen sind :evil:
NoFX und H20 waren die Hauptgründe fürs Groezrock 2011 für mich..
Gerade für 125 Euro ( viel zu teuer) Tickets geordert und nun scheint es als spielen die zur selben Zeit auf verschiedenen Bühnen..
Wenn ich jetzt keine NoFX Tickets mehr für Hamburg am 11 April bekomme wirds ne harte Entscheidung
Der nervige Klingelton von den neuen Avaya IP-Telefonen...
Die Leute fangen eine Diskusion an und führen diese nicht zu Ende (reallife&internet) - ich wünschte es gäbe das Fach Debattieren als Pflichtfach in der Mittelschule... -.-
Tolles Shirt gerade angekommen doch leider ist das amerikanische "L" wohl eher ein europäisches "XL" oder doch "XXL"... WTF
nee, ist soweit das gleiche (kommt ja von denen), aber sportklamotten fallen bei denen grundsätzlich größer aus...
entweder wegen dem schnitt oder weil noch was drunter soll...
Naja ist ja im Prinzip ein ganz normales T-Shirt hehe. Egal wird am Samstag dann getauscht.... ah die dicken Amis :smt118
Das ich keinen 48 h code finde und so einen dringend brauche >_>
Mal wieder??? :smt003
jo hab aber bereits einen^^
Horst Günther Ludolf ist Tod -.-
50€ im Monat für so einen scheiß unflexiblen Tarif.... Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen, bei dem ich für eine Kombi aus allem (Telefon, SMS, und Internet) Flats zum günstigsten Preis bekomme, jedoch das Netz weiterhin so gut ist wie bei Vodafone?
bzw. momentan würden mir auch freiminuten beim Telefonieren reichen. Aber SMS und Internet muss Flat!
hab heute Frei, aber mein Paket is nich angekommen! :-(
gestern 25€ ausm fenster geschmnissen... -.-
Muss heut Nachmittag zum Zahnarzt und bei Two Worlds nochma die ganze Karte ablaufen, weil ich die letzte Location haben will -.-
Der andere Dicke kann doch noch an das Telefon "gehen".
Wenn man seinen Körper nur mit Zigaretten, Kaffee und Vitamintabletten ernährt muss man sich nicht wundern, dass man mit 57 den Löffel abgibt.
Benchmarking von CRM Software :evil:...
Dass man bei Youtube jetzt sein Google-Konto mit verknüpfen muss wenn man eins hat. Ich hab zwei Google-Konten, aber von dem, mit dem ich mich verbinden muss, kenn ich das Passwort natürlich nicht. Das alles nur, damit Youtube mir vor einem 30 Sekunden Video, einen 45 Sekunden Clip mit meiner Lieblingswerbung zeigen kann! Arsch lecken! :evil:
Der Regen und der Sturm voll zum Kotzen.....
Sowas hier .chiemgau24.de/traunstein/zwoelfjaehrigen-missbraucht-bewaehrungsstrafe-chiemgau24-1107802.html
Was sind das für Richter???? Ich glaub ich häng :evil: