Regulator passt nicht richtig in die 300 Bar Flasche :evil: O-Ring tauschen, aber bekomm den alten nicht runter.. aaahhhh
Druckbare Version
Regulator passt nicht richtig in die 300 Bar Flasche :evil: O-Ring tauschen, aber bekomm den alten nicht runter.. aaahhhh
das meine linke Kontaktlinse weh tut, es aber mein letztes paar ist -.-'
das die ********* Zockerrampe nicht auf meine Mails antwortet... Ich will doch nur was kaufen :-k
Ich hab Angst vor so billig Teilen ^^ Ich sollte mir auch mal angewöhnen Monatslinsen zu kaufen und nicht Tageslinsen. Die sind teuer, und schnell leer und ich kauf nie welche nach. Lauf sicherlich schon wieder 4 Monate ohne rum ^^ Wobei es auch vorteile haben kann, die Welt nicht klar zus ehen.
Puh, sitze auf der Arbeit. Nervt :D
EDIT: mich nervt, dass ich in den falschen Thread gepostet habe...xD
Der BVB hat nur noch Pech :( Egal das Spiel wird noch gedreht :smt023
Pech? Wieso?
Das der Ball am we in letzter minute noch reingekullert ist nach 5mal aufditischen nennt man eher Glück.
Der BVB ist einfach völlig außer Form oder sahin fehlt doch. Die beiden Möglichkeiten gibt's.
...dass mein Kopf am platzen ist vom vielen lernen, zum glück nur noch 2 tage
Diese ekeligen Holland-Pommes inner Tüte. Boah, ich kann aus den Tüten keine Pommes essen...und dann diese minderwertige Synthetik-Soße mit der man sogar gerissene Motorgehäuse kitten kann. Dann die naturidentische Pommescreme...ich könnt so brechen. Eine Tüte Dreck für 2,50 und ab in die Tonne.
Easy Cash ist ein sau schlechtes unternehmen...-.-
deren Geräte sind total ungepflegt und machen regelmäßig Probleme...
wär froh wenn mir jemand sagen könnte, warum ich absolut null bock hab mit GoW-3 zu kaufen...:/
Mich nervt momentan einfach, dass Hermes ein absoluter Dr*cksverein ist, ihre Online-Sendungsverfolgung erst eine Woche später und ausschliesslich dafür genutzt werden kann zu sehen ob das Paket überhaupt mal irgendwo gescannt wurde und die Fahrer total unmotiviert Sonntag Abend um 23 Uhr an der Tür klingeln um dann ein privates Pläuschchen zu halten!
Und noch viel mehr nervt es, dass es so viele Menschen und auch Shops gibt, die auf Hermes schwören =/
Aber hey, die Sonne scheint und es gibt wichtigeres als himmelblaue Paketdienste =)
Das ich nach 3 Monaten mit dem Führerschein ohne zwischenfälle mit dem Auto gestern einen Beulen geholt habe:(](*,)
Das meine Gears Limited immer noch nicht aus UK da ist. :evil:
Frauen... allesamt.
Und der Typ hier in der Straße der bei offenem Fenster Klarinette spielt.
:evil:
Dass DHL mir mein Gears of War 3 noch nicht gebracht hat -.- Laut Mail sollte das eigentlich heute noch kommen... bin mal gespannt.
fuck..von 17uhr bis jetzt gepennt... -.- völlig verstrahlt im moment..
Buhuhuuu...... -.-'
Zitat:
Paula @ 00:13
Maaaaaarcus?
xXxSLipKnoTxXx @ 00:14
Ja?
Paula @ 00:14
Komm wir flooden das Forum bis wir eine Abmahnung kriegen xD
xXxSLipKnoTxXx @ 00:14
och nöööö
Paula @ 00:14
Mennoooooo!!!!!!
xD
xXxSLipKnoTxXx @ 00:15
will meine restehre noch behalten :-D
mich nerven diese unschaffbaren erfolge in GoW3...wie soll man bitte, wenn man wie die meisten hier richtig im leben steht(Beruf/Frau/Kinder), schaffen bevor man in rente geht ?
wenn ich mir das angucke.
12.000 mal gegner markieren für onyx :shock:
12k? Dachte 25k??? Oo Bin verwirrt.
Sei froh, in Gears 2 Musstest Du 100.000 Feinde töten. Ich bin gerade bei 12k oder so xD
in 3 1/2 stunden aufstehen.. gut nacht!
Gerade beim Optiker gewesen........ Auge hat sich in 3 Wochen um ca. 1 Dioptrien verschlechtert :( Dienstag dann zur Augenklinik :( So ne scheiße.............
...dass ich heute morgen um 8 von meinen Eltern geweckt wurde. Super Ferienstart
damn.. mein Nachbar hat sich jetzt nen SL500 gekauft, und mich mal wieder übertrumpft!:evil:
doch keine murat prollo karre!
wenn dan den hier )
GRIP - Manhart M3 V8R Biturbo - YouTube
kann ich mir nicht leisten... erst nachm studium dann.. nervt iwie.. noch 4 jahre warten... :smt003
Der neu Blödmarkt Spot.
Welcher Psycho hat sich das denn ausgedacht.