Tamagotchi hat mir Abschiedsbrief hinterlassen und ist einfach gegangen -_-' nachdem ich mich 4 Tage so intensiv um das Mistvieh gekümmert habe
Druckbare Version
Tamagotchi hat mir Abschiedsbrief hinterlassen und ist einfach gegangen -_-' nachdem ich mich 4 Tage so intensiv um das Mistvieh gekümmert habe
xDxD paula das bringst auch nur du zusammen :D
Meine Großbestellung bei Amazon kam so unvorteilhaft verpackt an, dass ich heute die Teile bekommen haben, die mir gar nix bringen.
Und mein Dead Island ist nicht dabei gewesen !!!!!!! :evil::evil::evil::evil:
stornieren und im Laden kaufen...xD
wären die 5€ bestimmt wert gewesen...;)
Hab ich schon drüber nachgedacht, naja egal jetzt. :roll:
Das ich heute Abend vor 21 Uhr nicht zu Hause sein kann...
...dass mein PC mir seit 2 Wochen nur ärger macht und ich ihn bereits das dritte mal neu aufsetzen darf.... Irgendwas stimmt nicht mit der Grafikkarte trotz aktuellster Treiber...
Oh Mann! Irgendwie wird bei mir in letzter Zeit alles kaputt. Vorige Woche das Netzteil und jetzt mein Monitor. Bin mal gespannt was als nächster den Geist aufgibt.:evil:
Noch 2,5 Stunden arbeiten - dabei ists hier soo kalt :S
t9 beim IPhone....so schlecht!
das iphone hat kein t9
das ist eine worterkennung, t9 hingegen ist das schreiben über ein zahlentasten ( Text on 9 keys )
Egal wie es genannt wird. Es bleibt schlecht.
Dann schalte es aus...
Dann halt Worterkennung, welches aber keine ist :smt003!
Rischtisch!
Beim HTC war es viel viel besser, das hat fast jedes Wort erkannt und die, die man selbst "entworfen" hat, dann auch gespeichert, was ja i-wie das IPhone nicht schafft^^! Also so gut ein IPhone auch ist, das ist wirklich ein dicker Minuspunkt!
ich komme mit der worterkennung prima klar, ob iphone oder ipad wobei es beim. ipad besser geht.
natürlich gibts wörter die es partout nicht kapiert aber in den meisten fällen schreibt man damit schneller weil man bewusst falsch schreiben kann. ne speicherfunktion gibt es irgendwie nur wie sie funktioniert weiss ich auch nicht, die logik hab ich noch nicht verstanden.
vllt 10mal das wort eingeben oder sowas :smt003
Ich hasse die Worterkennung vom iPhone auch. So rotzedämlich =D die vom WP7 HTC war viel besser, so ungern ich es zugebe
mich nervt dass unbedingt jeder ein Iphone haben muss XD :-#
Mich mittlerweile auch. :)
Mich nerven Leute die einem ungefragt erzählen warum sie sich nie eins kaufen würden wenn man seins gerade zückt. :roll:
Ihr nervt mich =D
iPhones sind halt gut, kann man anders nicht sagen ^^
Und was sind so die Argumente?
So einiges! Erzähle ich dir morgen im Sonstigen-Thread ;-)
Ich meinte eigentlich Grasgourmet.:)
Ich dachte auch du meinst Mirabellenbaum. :)
Ja das übliche halt. Zu viele Beschränkungen, Antennenproblem beim 4er, doofer App-Store und bei Apple sind ja sowieso alles Verbrecher. Also nix was ich schon lange weiß und mich trotzdem nicht von meiner Entscheidung abgebracht hat. ;)
Ich war früher mal der größte Apple-Hasser...echt krass :D. Hatte n HTC und war davon begeistert, Dann hat meine Frau sich des 4er IPhone geholt. Ich war immer noch voll dagegen. Empfang kacke, wenn man das Ding richtig bzw. falsch anpackt, Apps kosten zu 80% was...joa und weil´s halt jeder hat. Aber je mehr ich mit dem Ding gespielt hab, umso mehr hat es mir gefallen, bis ich letztendlich mein HTC gehasst hab. Zu oft Abstürze, Apps sind zu 90% Rotz von Möchtegernprogrammern, Display is fuck, bla bla. Naja, jetz hab ich n IPhone und würde NIE wieder ein anderes Smartphone haben wollen ;)!
IPhone ist vom Display her einfach gigantisch, der Appstore bietet qualitativ hochwertige Apps und Games. Teilweise zwar kostenpflichtig, aber mit z.B. "App-Gefahren", kann man hier und da Schnäppchen schießen. Zudem ist man nicht gezwungen, Bankverbindung oder Kreditkarte anzugeben. ITunes-Card kaufen, aufladen und gut is.
Oha, eigentlich bin ich hier um zu jammern, also....
...BtT: Mich nerven die Nebenwirkungen der Impfung...baaahh, mir geht´s so dreckig!!
Das die Schaltung meines DSL Anschlusses mindestens 4 Wochem benötigt. In einigen Fällen soll es auch schonmal ein halbes Jahr gedauert haben.
immernoch krank irgendwie... :evil:
Owned :D
......
Dass ich meine drecks externe nicht mehr zum Laufen bekomm -.-
Oha, ich werde bald 2x! Wie ist das denn passiert? Letzte Woche war ich doch noch 19 :-/ ohgottohgott, ich werde alt ;_;
25 meinst du?! :-k
Ja, genau! Schrecklich, oder? Ich bin bald tot, stehe schon mit einem Bein im Grab :S
ich muss doch noch so viel machen, wann soll ich das nur schaffen?
lol, oha ^^
btt: eben mitm Fuß auf irgendwas stacheliges aufm Teppich gelatscht, blutet ;_;
Ein Igel?
Oder schon die alters Demenz?
Star Trek Quelle ist down, ohne Gute Nacht Geschichte ins Bett. :-?