dito -.-
.....
Druckbare Version
Mein Schlaf-Rythmus.
Dass mein Urlaub bald zuende ist.
Dass ich bald Prüfung hab...
Ohoho, dito, dito, dito :smt003
So langsam muss ich mal früher pennen gehen, um Montag wieder fit zu sein. Bisschen lernen sollte ich auch noch.
.....mich nervt mein "neues Lenkrad" (MadCatz) es lässt sich nicht
mit meiner xbox360 synchronisieren:roll:
Hat da vielleicht jemand nen Tip für mich.
Mich nervt das ich praktisch die ganze Nacht wach war und heute schon so früh auf bin! Dazu kommt noch das ich nicht mehr einschlafen kann >.<
Geht mir genau so! Erst macht der Hund Stress, dann irgendwelche besoffenen Russen draußen, dann wieder der Hund und so ging das die ganze Nacht. Effektiv hab ich wohl 4 Stunden geschlafen und das ist schon seit 3 Tagen so (Also außer die Sache mit den Russen, das war nur gestern)! :evil:
Hm.. dachte nur wegen Assi ;) oder wir machen das Forum unsicher :smt003
Hab heute Nacht auch nicht viel geschlafen. Das ist so kacke wenn man noch so viel zu erledigen hat bzw. große Dinge bevor stehen. Da liegt man einfach wach im Bett und macht sich sorgen :(...
Das bei Amazon immernoch Versand in Kürze steht und das seit Montag :(
morgen ist mein letzter urlaubstag :( .. samstag wieder los .. menno
...dass ich heute mein Gears 2 fast geschrottet habe, weil ich vergessen habe, die andere Dvd rauszunehmen bevor ich eine neue reinlege. Hat ganz gerattert im Laufwerk!
Funktioniert mittlerweile aber wieder...
Das mein Xbox-Laufwerk komische Geräusche von sich gibt! Aber komischerweise nur in der Steuerung:-k! Wie lang ist Garantie auf sowas?? Nur 1 Jahr, oder?? 3 Jahre sind ja nur auf den RoD! Kein Bock, die Garantie für den RoD nur wegen dem LW zu schrotten!! Die Kohle fürn neues LW will ich aber MS nicht auch noch in den A** schieben:roll:!
Ne ne, is ne Elite mit Jasper-Board!
xbox360achievements.org lahmt grade wie sau...
Hör mal du warst mal Mod und postest Seiten zur Konkurrenz ^^ ?
wer die seite nicht kennt...^^
hab aber mal den direkt-link entfernt, dachte die stehn auch in den Forenregeln...:)
der kater morgen früh ;) :roll::evil:
Dass ich keinen Platz für eine Dartscheibe habe :(
Mich nervt, dass ein unbekannter mir ne Freundschaftsanfrage geschickt hat.
Kennt jemand diesen: MantillaKran24 ?
Mich nervt Amazon da die mein Kinect mit dem ebenfalls nervigem Hermes Shop versenden mussten.
Kinect sport ist gestern per DHL angekommen aber Kinect natürlich nicht.
Habe beides zusammen bestellt.
Packstation angeben dann sind die gezwungen per dhl zu verschicken ;)
Ich hasse Hermes so extrem ey
Seit wann verschickt denn amazon mit Hermes ??:shock:
kommt leider in letzter zeit öfters vor, wahrscheinlich um die kosten einzudämmen da hermes nunmal nicht unbedeutend billiger ist.
allerdings wird bei amazon prime soviel ich weiss nur dhl genutzt, was ich auch deshalb mache.
allerdings gibts auch viele marcetplaye händler die hermes nehmen, packstation hilft trotzdem oft.
Die verschicken mit Hermes?? Zu mir nie, sollten die mal machen, dann würden meine Sachen wenigstens ankommen und nicht "verloren" gehen...
Selbst bei Prime werden Sachen mit Hermes verschickt! Geht mir auch tierisch auf den Wecker!
Was habt ihr denn gegen Hermes?
Bei mir kommen die Sachen genauso schnell mit Hermes an wie mit DHL und bei Hermes war bis jetzt nie etwas beschädigt oder ist verschwunden.
Und Hermes kommt bis 21Uhr.
Mich nervt dass ich schon wieder Gliederschmerzen habe wie doof aber trotzdem später auf Arbeit muss.
Werde da wohl vorher genug Pillen einwerfen damit ich den Tag überstehe.
Hermes sind, zumindest bei mir, keine Profis! Das sind irgendwelche Ex-Knackis die sich ne blaue Mütze aufsetzen und meist sogar in ihren eigenen Autos die Sachen ausliefern müssen. Die legen dann das neue Spiel für die Box schön ins Waschbecken oder ähnliches. Da ist DHL um einiges besser!
Lol ok......also bei uns kommen ganz "normale" Hermesfahrer mit den weiss/blauen Lieferwagen.
Evtl trauen sich auch nur die Ex Knackis bei dir zu schellen.:smt003
Ich habe bei Hermes immer eine Laufzeit von min einer woche. Es kommen von schwangeren mit 3 Kindern bishin zum 80jährigen alle Schichten als Auslieferer.
Schon vorgekommen das der alte mir ein falsches Paket in die Hand gedrückt hat. Unglaublich.
Letztens als meine motoeinwand gekommen ist kam ein Hermes Lieferwagen und beim ausladen schlägt er das 3 m Paket erstmal dezent auf dem Boden auf. Der Versand kostet 30€ da kann man mal etwas vorsichtig sein.
Bei Hermes davor angerufen und wegen Laufzeit beschwert, ja das Problem ist bekannt weil Zuviels privatzusteller mom in Aktion sind.
Da kann jeder ausliefern.
Schule hat wieder begonnen :(
mich nervt gerade etwas das mein LCD defekt ist ;)
Kein SIgnal mehr über keins seiner 4 Hdmi ports. Wieder einmal darf ich den hervorragenden ( ernst gemeint ) Samsung Support testen. :smt023
Ferien aus und ich schreibe am Donnerstag gleich Erdkunde Klausur..
Muss hier ein Projekt ausliefern und hab nur noch ne halbe Stunde Zeit und EINE VERF***TE SEITE WILL NICH RAUS!!!!! HASSS!!!!!!! :evil:
ich kauf mir immer so nen Jughurt mit der Ecke von "GUT&GÜNSTIG" bei Rewe... normalerweise echt top, aber die letzten beiden, die ich geöffnet habe, enthielten eher eine Vanillesuppe... *WÜRG*
Dass unser Stromverbrauch nach 6 Monaten schon so hoch ist, wie der Jahresverbrauch in der alten Wohnung! Gestern Abend den Stand aufgeschrieben und heut früh wieder...Ergebnis, 8 kWh in 8 Stunden!!!! Lt. meiner Rechnund dürften es aller aller höchstens 2,5 kWh sein...aber dafür müsste der Boiler ne ganze Stunde laufen, was er aber bestimmt nicht tut!
Vorhin in 1 Stunde 1kWh verbraucht! Gemessen hab ich max. 250 W! Fuck, wie mich des ankotzt! Entweder hängt da wer an der Leitung, oder der Zähler is im Eimer, wobei aber der Zähler gestern bei mehreren Geräten in 4 Stunden grad mal 1,5kWh gestiegen is! Also ist meine Vermutung momentan, dass da wer dran hängt....
Chemiepampe eben, lieber Jogurth selbst machen