Ja für Stammkunden gibts den Kram immer früher.
War schon oft im Laden wenn ich mal nix vorbestellt hatte und hab die Games hinter ihm liegen sehen aber gesagt hat er mit nem Lächeln "Die Post war noch nicht da".:smt003
Druckbare Version
Ja für Stammkunden gibts den Kram immer früher.
War schon oft im Laden wenn ich mal nix vorbestellt hatte und hab die Games hinter ihm liegen sehen aber gesagt hat er mit nem Lächeln "Die Post war noch nicht da".:smt003
Ahjo hat er ja nicht nur zu mir gesagt^^ Auch egal hab ja hier noch nen Shop denke mal der wird das schon haben:smt023
Mich nervt unsere etwas veraltete Wasserleitung, denn immer wenn ich am Duschen bin, wäscht einer die Wäsche und ich hab diesen besch******* "Uuuuuuuh Kalt.... AAAaaaah Heiiiiss" Wechsel!!
So langsam glaube ich Stromberg und unser Hans sind die gleiche Person.:-k:smt003
mein scheiss bruder wie er hinter mir apfel frisst
Dass mein New Super Mario Bros immernoch nicht da ist.
Entweder hat mein Kollege verpennt es zu bestellen oder die Grotte ist momentan total durcheinander.
das hier kein spyro für mich abgeben will
und der einzige der es will quasi neupreise für n gebrauchtes spiel verlangt
Hab ich nen Hass auf die Post. Ich würde den nächsten Postboten der hier vorbei kommt am liebsten nen Schneball in Gesicht donnern. Ich warte hier noch auf 7 Spiele. 5 Spiele wurden vor 2 tagen losgeschickt und 2 Spiele gestern. Kein einziges Spiel kamm heute an. Das kann doch nicht sein. Das kann doch nicht angehen.:roll:
Haha wir haben ne Postfrau owned.:smt003
Könnte aber auch an dem Wetter liegen wer fährt schon gerne mim Rad bei Glatteis und Schnee durch die Gegend.
Trotzdem ist es ihre pflicht!! Wenn se darauf kein bock haben sollen se kündigen! Aber ich/du/etc haben Geld für Versand gezahlt also soll es auch gefälligst in den 1-2 Tagen die versprechen werden da sein. Weiß ja nicht wielang du wartest. aber bei mir sind bei 5 games von 5 verschiedene Leuten morgen der 3te tag und das kann nicht angehen das ich heute nicht mal ein einziges Spiel von den 7 bekommen habe.
Ja, klar ist es deren Pflicht mich nervts ja auch wenn ich auf meine Sachen so lange warten muss.
new super mario bros is geil :D haha
Das wir sau viel auf haben in Franz und das jeden Tag
Hätte fast auf Ebay für kleines Geld ne Guitar Hero Gitarre bekommen! Die App auf meinem iPhone sagte "Du bist der Gewinner"... die beiden E-Mails im Postfach mit Betreff "Sie wurden bei # Xbox 360 - Les Paul Gitarre Wireless Guitar Hero überboten" und "Leider waren Sie nicht Höchstbietender für # Xbox 360 - Les Paul Gitarre Wireless Guitar Hero" bewiesen mir das Gegenteil.... scheiß iPhone app -.-"....
Mich nervt die Post bei uns zur Zeit die sind echt lahm.
Ich warte jetzt seit über einer Woche auf nen Film und ein Spiel.
Jo ich wart auch noch auf 2 Spiele. Heute is 3te Tag und die Spiele werden heute sicherlich nicht mehr kommen, da post gerade hier war. Also werden se frühstens morgen am 4ten tag kommen.
Das mit der Post macht den Neubi bestimmt traurig, der wartet auch auf en Packet aber weis net was drin is^^
Das ich einfach 8 clips nicht zusammengefügt bekommen, obwohl ich schon zig programme ausprobiert hab :evil:
Das ich zwei Wochen auf meine Ergebnisse von der Gesellenprüfung warten muss. :evil:
Die warterei bringt einen um...
Dieses Ding, was sich "Loriel London" schimpft!! Pfui Teufel....wo is die USK wenn man sie braucht:p.....sowas gehört verboten!!
Das der Postbote mir mein Army of Two 2 nicht rausrücken wollte nur weil ich mein Ausweis nicht vorzeigen konnte. Als ob ich jetz irgentein abzieher wäre. Auf Versandtasche stand mein Nachnahme auf der Klingel etc. Der Arsch wollt das nicht mal rausrücken nachdem meine Mum ihr Ausweis vorgezeigt hat..
Jetz kann ich bis Montag warten mit zoggn :roll:
Mich nervts gerade extrem, dass ich heute schon wieder 4 Stunden geschlafen habe, in denen ich auch produktiv sein könnte. Vorallem bin ich nichtmal wirklich müde gewesen:(, warum muss mein bett auch so bequem sein, verflucht sei es.
Beim Joggen voll aufn Arsch gefallen.- Scheiß Glatteis aufeinmal.
:smt039
Ich krieg mich nich mehr ein !:smt003:smt003Zitat:
Zitat von Hans
*räusper* Mich nervt, dass meine BioLehrerin meine Langzeitarbeit nicht annimmt -.-
Das ist gut^^Zitat:
Zitat:
Zitat von Hans
Und das ist wieder gut für den Kreislauf! Du siehst, es ist ein stetiger...Kreislauf!
Mich nervt das mein alter Biologie Lehrer immer seine Hand unterm Tisch hat und so komisch stöhnt:-#
da achte ich schon drauf ;)
was mich noch nervt killzone 2 is was fürn ar*** , naja habs auf der PS3 gespielt -.-...
Die Media Markt Werbung, Mario Barth und Media Markt selbst!
Ich glaube kaum das DEIN BRUDER für den gesamten Media Markt darsteht, auch wenn er das wohl denkt :smt003. Ausserdem kannst du dir wohl denken das mir Latte ist was er von sich gibt.