Weiß auch nicht. Ist vllt auch besser so ^^
Druckbare Version
Mich nervt mal wieder eBay Kleinanzeigen >.<
Ich glaube die löschen da einfach wahllos irgendwelche Anzeigen. Vielleicht spielen sie Anzeigen-Bingo x_X Hm...jedenfalls nervt es das meine Anzeigen dauernd gelöscht werden weil angeblich ein Mindestalter von 18 Jahren vorausgesetzt wird und das halt einfach mal nicht stimmt >.<
Und dann darf ich mir seitenweise Angebote anschauen wie "Verkaufe Call of Duty Black Ops", mit riesigem Bild auf dem ganz deutlich der USk18 Sticker zu sehen ist und im Text steht dann auch nochmal, dass das Spiel ab 18 ist.
Aber Hauptsache mal meine USK16 Anzeige löschen -.-
Rollerreifen platt -.- grad beim nach Hause fahren gemerkt... damn! :evil:
jetzt erst zu Hause, kaum noch was vom Abend übrig...:/
wehe es zockt gleich keiner mit mir Dead Island...:twisted:
Das Amazon mein Bestellung immernoch nicht versendet hat.
Gears 3 Matchmaking. Noch nicht EIN game gemacht, weil IMMER die Verbindung zum Host abkackt :evil:!! Sooo zum KOTZEN!!
ich dachte gears3 hat dedicated server...?
Hab grad einen Hinweis entdeckt. Weiss nicht mehr auswendig, aber so in der Art...."Herzlichen Glückwunsch! Sie können das Spiel schon vor dem offiziellen Release spielen. Achtung: Vor dem Release können noch Fehler auftreten, während wir unsere Services starten!" So ähnlich zumindest. Naja, konnte von gefühlten 50 versuchten Games genau 2 Horde Partien bis Welle 10 zocken und dann war Ende...einfach rausgeflogen....beide Male! Immer nach dem "Brumak". Nervt i-wie schon, aber ich hoff mal, dass das morgen besser wird! Normale "modi" konnte ich gar nicht zocken!
gerade mein Auto wieder heile vom dem scheiss Ast Unfall und nu zerkratzen die mir das Auto, wenn ich die erwische :twisted: :term:
Von dem Problem ist Epic bereits unterrichtet, und sie arbeiten bereits daran. Im laufe des Tages sollte alles korreckt laufen. ;)
Zitat:
@gearsviking #gears3 German Gears3 players are reporting the TU is updating. All, keep us posted if you are having problems in your region.
Dass mich irgendwelche Leute bei XBL adden, ohne zu sagen wer sie sind ^^
*mitm Zaunpfahl winkt* :ugly02
Warum ist es denn in Deutschland so kalt?! Vor 13 Stunden noch in Miami bei 36° gestanden und nu?!
Also gestern war es gemütlich, wie heute aussieht weiß ich noch nicht.;)
Mich nervt..... das übliche.:-?
Erdnussbutter ohne Erdbeermarmelade ist einfach nicht das selbe...
Samstag und Sonntag spätschicht schieben
Der kack Antennen Anschluss spackt ab.. Aber egal, hab ja noch meine xbox und den bluray player.. scheiß auf fernsehprogramm!!
GoW3 wieder bei der Videothek abgegeben ;( Das Spiel is so geil
Das mein Kumpel nie Zeit hat mit mir die GoW3 Kampagne zu spielen... -.- sind imernoch im 2. Akt :evil:
Das die Zockerrampe nicht auf meine Mails reagiert.
Das Am Sonntag verkaufsoffen ist -.-'
Das ich nich dazu komme an meiner Gears Rüstung weiter zu basteln :evil:
FIFA 12, ne richtig herbe Enttäuschung für mich. Die "Kollisionsmodelle" sind mal absolut jämmerlich.
Am schlimmsten sind Strafraumszenen, da fliegen die Leute bei der kleinsten Berührung ganz skurril durch die Gegend. Liegt ein Spieler am Boden, fliegt mein Spieler aus dem Stand über diesen. Für mich ein ganz klarer Abstieg zum 2011er...Schade
Zu dem Zeitpunkt war das ja auch noch so geplant das ich noch mit meinen anderen Kumpels spiele. Kann ja nich wissen das diese zock geilen Säue einfach ohne mich anfangen... Ausserdem habt ihr auf... xD LÄSSIG gespielt :smt003 Da währe ich ja in ner 1/2h fertig gewesen... xD
Mich nervt:
1. Das mein Gears of War 3 noch nicht da ist
2. Das mein F1 2011 noch nicht da ist
3. Das 17 Uhr der Vermieter mit soner Frau kommt, die meine Wohnung kaufen möchte (mein Vermieter ist nicht Eigentümer der Wohnung),da der Eigentümer nicht an meinen Vermieter verkaufen möchte und die Dame mich dann aus der Wohnung jagen möchte und teurer wieder vermieten:twisted:
arbeit nervt! :smt003
Dass ich heute wegen 10 Minuten Nachmittagsunterricht die ganze Mittagspause warten musste und danach auch nochmal eine halbe Stunde.
Und dass ich für Kunst noch einen Plan von meinem Zimmer malen muss+ für Deutsch noch 130 Seiten im Buch lesen muss -> alles sinnlose Sachen.. :D
du bist 11 klasse wenns mich nicht täuscht oder?
B2T:
hab neue fahrrad gekauft, aber dieses schutzblech nervt extrem.
ich bin gott sei dank fertig mit der Schule! :) :smt023 weil die extrem nerven kann!
Ne, ich bin schon in der 12. ;)
(vlt. glücklicherweiße.. :D)
...dass unsere Lehrer mal wieder alle Kursarbeiten und Tests in der letzten Woche vor den Ferien schreiben
schreibtisch lampe abgestürzt...baa das nervt..jetzt hab ich entweder sturmbeleuchtung oder pure dunkelheit :evil:
MARCEL REIF
so ein Klugscheisser und Arschloch hat man echt selten gehört.
erst sind die bayern angeblich hoffnungslos unterlegen, obwohl sie mehr torschüsse haben und nach dem 1:0 der bayern, jaaaa das hat sich angekündigt.
gleich schau ich in sd weiter dann bin ich den endlich los
Deutsche Bahn
Will Fahrkarte reservieren online damit ich nachher einfach im Zug durchpennen kann bis Hamburg. Buche sie, will per Lastschrift zahlen. Sagt der: Sie müssen sichfür das Lastschriftverfahren anmelden (was ich aber schon vor Wochen getan und genutzt habe). Ich will mich also anmelden. Sagt der: Sie sind bereits angemeldet :ugly13
Ey die können mich mal. Ich wollte ja, die wollten nicht. PECH -.-'
ich hab dann auf die englische tonoption umgeschaltet aber dann ist auch was geiles passiert.
und zwar als schweinsteiger aus knapp 20m abgezogen hat kam eine zeitlupe der aktion und der reporter zählte bis 5 und sagte das das nicht sein kann das die abwehr schweinsteiger 5s zum schiessen gibt.
wohlgemerkt er zählt das in einer zeitlupe :smt003
2. seite weisheitszähne heute rausbekommmen -.-'