Drecks Regen.
Ist wie fahren in einer :xbu066:
Druckbare Version
Die 2 Blöden Kinder von nebenan die meinen neben meinen Autos und vor meinem Fenster Fußball spielen zu müssen nerven grad tierisch... Noch einmal fliegt das Ding an die Scheibe und ich tick aus ^^
...das gayarsch zu dumm sind ihre server auf ein xp event vorzubereiten und es nach 2 Runden zum absturz kommt -.- und zwar MITTEN im Game! So bei 5000 Punkten :evil:
Motte im Zimmer... kann nicht schlafen... die is eklig und fliegt überall rum... und versteckt sich, wenn ich ihr sie töten will :-/
Iiiih, eeekliges Vieh :( *weint* mannooooo
Und wenn du eingeschlafen bist landet sie auf dir und krabbelt in deinen mund wo du sie dann aus reflex runterschluckst. Oder sie legt eier in eines deiner ohren
Und jetzt angenehme träume :)
:smt003:smt003:smt003
:twisted:
Hehe, fies :smt003!!!
@topic: der neue Nachbar meint wirklich, an nem Feiertag in der Früh auch renovierrn zu müssen :evil:!!! Drecksack....
Mein iPhone ist mittlerweile seit fast 7 Wochen in Reparatur. Ganz schön lange, um den Display auszutauschen :roll::roll:
Du bist ja fies -.- Egal, ich lebe, die Motte lebt... nix passiert!
Motten und Falter sind doch cool...:)
ich freu mich wenn ich so einen besucher habe, am nächsten tag schmeiß ich den natürlich raus, sonst verhungert der noch bei mir... :/
Wenn du dich freust bist du im falschen Thread! :'D
Grad den Samsung Samsung UE46D6500VSXZG 116 cm: Amazon.de: Elektronik LED-TV vom Blitzangebot heute bei Amazon im Warenkorb und kann mich einfach nicht dazu überwinden, ihn zu kaufen :roll:! Was mach ich nur?? Frau hat nichts dagegen und Münzenwerfen hat auch ergeben, dass ich ihn kaufen soll....aber 1000€ sind eben doch n schöner Batzen^^!
schlag zu...;)
Ich hab´s getan :smt003! Aber jetzt nervt mich die Lieferzeit.....erst am 22.06. *kotz*!!
Dieses Jahr keine Gamescom >_>
war grade auf der Bank....
Mich nervt atm
dass es bis zur aktivierung des online Bankings sowie dem erhalten der Master und Euro Card 2,respektiv 3 Wochen dauert...
Scheiss Bürokratie ey:twisted:
oder falsche Bank...;)
Naja die Kreditkarte muss ja erstmal,wenn man das so sagen kann,gedruckt werden und das macht ja net die Bank^^
Wir iwo bei euch in DE angefertigt sachte der mann am schalter.
Trotzdem mist -.-
aso Kredikarte...?
dachte die normale EC-Karte, die man normalerweise bekommt... KK dauern tatsächlich länger...
Jau ne kreditkarte.
Und dazu halt ne Mastercard um Geld am automaten aufzuheben :smt023
Morgen Mathe Klausur -.-
http://www.standardsicherung.schulmi...Mathematik.pdf
So, ich pack jetzt mein Folterwerkzeug ein und fahre zur Telekom... bevor ich komplett ausraste noch hier noch irgendwem irgendwas passiert...
Oha, das ist wirklich Mist! :(
edit 4 fun :)
geht klar, aber liken nicht vergessen^^
edit 4 fun :)
kaum was von der Mondfinsternis mitbekommen, in einer Stadt zu wohnen nervt echt ab...
kann mich ja schlecht mit ner Sonnenliege aufn Bürgersteig breit machen...-.-
naja, habs dann noch per Spacecam-Stream gesehen, echt cool...^^
die nächste ist einen Tag nach meinem Geburtstag, am 10.12. und man wird bei uns kaum was mitbekommen...
Hab die Mondfinsternis total verpasst, könnte kotzen! das hat man davon, wenn man sich auf leute verlässt, wo man das Gefühl hat, die können sich nichma alleine die Schuhe binden!
:smt013:smt013:smt076:smt076:smt013:smt013
P.S.: Musste den Beitrag 5 mal umschreiben, um ihn veröffentlichen zu können und jetzt muss ich schon selbst drüber lachen..... aber "angepisst" bin ich trotzdem :smt003
Mir ist seit zwei Tagen morgens immer total übel! Bin ich schwanger? :-k :(
Mir ist auch seit 2 Tagen jeden morgen übel... Schwangerschaft ausgeschlossen, da ich seit ca. 6 Wochen auf Fenix Entzug bin... Habe sogar schon ein Tagebuch diesbezüglich angefangen.
Hast du evtl zu viel Senf gefuttert?
Nein, ich glaube ich habe meinen Magen nicht ausreichend verdichtet... :-k
Das ist natürlich nicht gut, da kann man nicht in der Bestellung von hollic herumlaufen.
käse soll helfen hab ich gehört XD
meine oma sagt zumindest immer : käse verschließt den magen...oder so. deswegen isst sie immer ein stück käse wenn sie fertig ist mit essen.
das die ****** von Gamestop sich nicht melden und ich hier däumchen drehen kann -.-'
Das der 18er marktplatz zu hat und nun alles kaka ist weil es keinen anderen Ersatz gibt ausser so hässliche Tauschportale wie Hithonk etc.