Deine Hose vibriert wenn das Ding ankommt, was zum Teufel ist das ??? :shock::shock::shock:
:smt039
Druckbare Version
Deine Hose vibriert wenn das Ding ankommt, was zum Teufel ist das ??? :shock::shock::shock:
Ich wills garnicht wissen was für Schweinkram der Herr Hans da wieder mit sich rumträgt.
Und warum vibrieren die Hummeln der Post??
Das machen Hummeln halt, die vibrieren! Das ist doch hinlänglich bekannt! :roll:
Ich dachte die machen das nur an Blüten, aber wer weiß was du da in der Hose hast...
Tv wieder um ne Woche verschoben .. boah langsam raste ich aus ..
Dass es erst wieder in 2 Wochen Lohn gibt, ich somit erst in 2 Wochen Kohle für meine Kreditkarte gutschreiben lassen kann, was wiederum bedeutet, dass ich erst in 2 Wochen RDR und diverse andere Spiele in UK bestellen kann! >_<
mich nerven leute bei MW2 die kein Stopping Power drin haben und dann mit nem Baret 50.cal. was nicht unbedingt immer one shot kills macht one shot kills machen und die haben dann sogar noch nen silencer drauf :twisted:
Mich nervt, dass mein Tattoo Termin verschoben wurde.
Jau das versteh ich auch oft nicht. Genau so einen hatte ich letztens im Gegner Team und der hat mich auch jedesmal mit nem One-Shot weggemacht ohne das ich von etwas anderem schon angeschlagen war oder so. Aber in der Abschusskamera hat er auch immer mindestens in die Brust getroffen. War einfach nur ein guter Schütze. :smt003
Obwohl ich auch schon mal von solchen Snipern ins Bein getroffen werde und dann direkt sterbe. :-k:smt003
Mich nervt, das ich diesen monat nicht genug geld für ne Xbox haben werde und mein Fernseher erst nach der WM kaufen werde -.-
Mich nervt derjenige, der unbekannt morgens um 6 bei mir auf dem Handy angerufen hat und dafür gesorgt hat, dass ich jetzt nicht mehr schlafen kann....wenn ich den erwische :evil:
Mich nerven diese drecks Nesselraupen im Wald! Überall lungern die rum und fressen die Bäume kaputt und wenn ich mit dem Hund gehe, kann ich mich danach erst mal eine halbe Stunde von diesen Mistviechern befreien! Alle abfackelnd die Biester!!!! :evil:
Dass ich keinen Urlaub hab :)
Das der Auspuff von meinem Auto so wie es sich anhört im Bereich vom Krümmer langsam aber sicher den Geist aufgibt. -.-
Röhrt der schön ?:D
Njo, so langsam wird der etwas laut^^
...egal, ich fahr weiter bis das Geraffel abfällt! :twisted:
Fahr halt ohne :ugly11
dann kann nix abfallen :D
Karre Montag gewaschen und es regnet seit Dienstag Abend durch -.-...
Noch viel in Bezug auf Autos du lernen musst! :smt023
Naja es war geiles Wetter und es hieß dass es vorerst so bleibt.
Da sind schon zwei Sachen drin die einen stutzig machen sollten:
1. "Naja es war geiles Wetter"
und
2. "es hieß dass es vorerst so bleibt."
Das Wetter ist ein unbeständiges Biest, das nur darauf wartet, dass du dein Auto wäschst. Genau so wie alle Tauben und andere Vögel, die am liebsten auf polierte Motorhauben kacken. Wasch dein Auto einfach zwischendurch, so ganz ohne Hintergedanken. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn dir einer dein glänzendes Stück Arbeit zerstört.
Kenne ich nur zu gut. -.-
Hatte dieses Jahr nachm Winter mal in meinem Urlaub das Projekt "Auto für den Sommer fertig machen" in Angriff genommen. Also schön zur Tanke und ab in die Waschstraße. Mit allem Zappzarapp, volles Programm: Mit Putzmittel für die Felgen, bis hin zum Innenraum und was weiß ich. Zum Schluß kam dann noch Lackauffrischer, sowie Politur drauf. war grad dabei das ganze zeug wieder in die Garage zu bringen, drehe mich nur kurz um und was passiert?
FLATSCH!!!!!!111einself
Grobgeschätzte 12 Zentner Vogelscheisse auf der Motorhaube. -.-
Und wenn kein Regen, oder Vögel in Sicht sind, fliegst Du durch einen riesen Schwarm Fliegen und der Grill und die Scheibe sind wieder dreckig. Selbst in die Garage stellen bringt nix, weil ja dann der Staubteufel sein Unwesen treibt :smt003
Das schreit doch förmlich nach dem "interkontinentalen Wieso? Weshalb und vor allem Warum?-Thread" :anbet:
So eine beschissene..........Scheisse! :evil:
Da will man seiner Bude mal was Gutes tun und aufräumen und wie wird es einem Gedankt? In dem das drecks Regal bei der leichtesten Berührung in sich zusammen bricht und mir ein dämlicher Lautsprecher so komisch auf die Hand fäkkt, das die Plastikabdeckung zerbröselt und ich mir die Fingerkuppe dezent aufreisse/schneide.
Mir schwillt hier ja schon wieder der Kamm!!!!!!!! :evil::evil::evil:
Ja und da fährt man mal mit dem Fahrrad zur Arbeit und zack fängt es an zu Regnen. Aber Kruppstahl und so weiter... :D
Mich nervt gerade total, das ich eine Erkältung hitner mir habe und zack , die nächste bekommen habe. Es ist einfach nciht auszuhalten!
Schädelanatomie im CT, Thoraxanatomie im CT, Abdomenanatomie im CT und der Kontrastmittelweg von der V. Brachialis bis zum Hirn warten auf mich nur mein Kopf dröhnt so das nix geht
Ich versteh nicht das alle krank werden und ich nicht....
Bin schon über 2 Jahre nie richtig krank geworden bzw. geschrieben.
BTT:
Meine Güte war bei der Arbeit langweilig, hätte fast eingeschlafen....
Wirst du da einmal komplett durchgeballert? :shock:
Also wenn du danach ein X-Men-Kostüm brauchst, dann sag bescheid!
Hört sich ja übel an...
Vllt sollte ich erwwähnen das diese Dinge darauf warten von mir gelernt zu werden und nicht an mir erforscht zu werden ;)
Daher ist mein Dröhnschädel auch grad das Problem...
Aber so ein X-Men Kostüm...
...dass die Schnarchnasen von Hermes mind. 1 Woche brauchen um ein Paket zu liefern
Ich huste mir grad die Lunge aus dem Hals, sollte mal wieder eine rauchen gehen :-# :twisted:....