Kein Plan, naja ,der 1 Teil war für mich Müll und deshalb möchte ich mir den 2ten erstmal ausleihen .
Druckbare Version
Hmm ok ich finde beide Teile klasse ist evtl nicht so ganz dein Genre.
Hahhaa genau das Gleiche Prob hab ich auch gerade. Bin zu FAUL. (Thema Döner)
Mich nervts im Moment , dass ich gerade kein Geld mehr hab und bis zu meinen Geburtstag warten muss bis ich mir Fifa 10 holen kann.
Außerdem nerven mich die Betrüger im Internet .
Mir ist jemand im Forum aufgefallen der überall versucht Geld sich auszuleihen ,aber dann bei Errungenschaftenthread ne Ps3 erwähnen ;DD
Achja und mich nervt die Werbung @TV .
Mich nervt....
der E74 Fehler meiner Box.
XGF war wirklich nich so doll... Und ich meine, es gibt doch mittlerweile für voll viele Spiele hier Erfolglisten und Guides... und den rest googelt man :).
Zitat:
Achja und mich nervt die Werbung @TV
Mich auch, versuch grad einen Film auf Pro 7 anzuschauen alle 15min Werbung zum kotzen :evil:
in den Staaten soll es noch schlimmer sein mit den Commercials... oder irre ich?
Mich nerven Stechmücken. Klingt zwar komisch aber ich hab mein ganzes Zimmer voll. Im Sommer hat ich garkeine. Und jetzt macht man nur das Fenster auf und gleich hat man alles voll -.-
Mich nervt dass ich ab morgen keine Xbox zocken kann weil ich ne Woche net da bin, wegen Berufsschule, Fahrschule und zu guter letzt Zwischenprüfung habe.
Das wichtigste nervt mich *hust*die Operation Flashpoint Gewinnspiel, ist noch nicht bekannt gegeben wer gewonnen hat*hust*:-# Will ja nicht unter Druck setzen aber bin trotzdem gespannt.;)
mich nervt, dass ich Gummis zwischen den hinteren Zähnen hab, da die am Freitag mit in die Zahnspange kommen... drückt alles, und ich kann net gescheit essen...
Und ich hab mein Zeh gebrochen
Ich weiß nicht wie ich das auffassen soll xD.
Also ich brauch sie - leider - noch einige Zeit. Sicherlich 1/2 bis 1 Jahr -.-'
Mich nervt es, dass ich Nachts davon Träume mir eine zu rauchen und wenn ich aufwache, denke ich sogar, dass ich es gemacht hab. :roll:
So kann man sich auch das GEld für die Kippen sparen :smt003
Mich nervt das ich meinen neuen Bowlingball hier rumliegen hab, aber kein Geld um ihn Bohren zu lassen :roll:
Und das die Stadt von mir Geld will weil ich ohne Parkscheibe geparkt habe, gegenüber von meiner Wohnung.... Nachts um halb 12 ist nunmal nichts mehr frei da nehm ich doch logischerweise den der frei ist. NIEMAND nutzt dort eine Parkscheibe und jeder parkt dort mehr als 2 std. Frechheit wir haben hier eh viel zu wenig Parkplätze :evil:
Das ich seit ca. 2 Wochen kaum Zeit zum zocken mehr hab. Muss/wird sich jetzt aber wieder ändern.
Das ich CoD MW 2 zocken will aber grotte down ist wo ic hes bestellen wollte....aaaahhh im so pissed offfffffff
Mich nervt das grotte wieder on ist und ich jetzt erst ne mail geschickt habe dass sie mir den 18er freischalten sollen (mit ausweisscan) und das die dass wahrscheinlich erst morgen lesen also meine mail aaaaaa ich will codddddddd :evil::evil::evil::evil::(:(:(:(:(
Das Spiel ist doch schon länger draussen, selbst schuld. Und dann noch meckern.........
Magen Darm Virus.
:smt039
na dann Gute Besserung.
so wie ich gerade auf PC Games gelesen habe soll das Neue Left 4 Dead (xbox) auch schon bei diversen Torrent Tauschbörsen zu ziehen sein, so langsam keimt bei mir der Verdacht auf das die Publisher das zulassen bzw. unterstützen
Es gibt schon etliche Flasher die L4D2 spielen auch wenn sie sich derzeit kaum trauen online zu gehen.
Auch SAW ist schon mächtig unterwegs.... :evil:
Die Banns sind eher witzlos und kratzen ein wenig, aber wirkungsvolle Antworten seitens MS sollten anders aussehen.
Ja mich nervt das auch vorallem weils iwi immer schlimmer wird.
Ich sitze hier und warte als ehrlicher Zocker auf mein L4D2 und andere spielen es schon fleissig online.
Mich nervt die entscheidung, L4D2 oder Assasins Creed 2....
Ich werd noch irre :smt003
Mich nervt voll das meine neue Winterjacke keine kapuze hat und mir immer die Nase Morgens läuft -.-
Mich nervt es das Gameone erst mit einem ausführlichen Test zu Modern Warfare 2 wirbt und dann nur Sätze fallen wie 1 Teil der Kampagne gut der 2 Teil auch und dann den Rest des Review die ganze zeit nur über die Flughafen Szene labern O.o
Meine Fresse ...-.-
Stimme Weg, Hose noch nass und ich hab atm keine andere die ich anziehen kann...
Keine stimme.effektive hörleistung -30% unter 0
konzert war also gut
Das wir gestern für nix und wieder nix nach Gelsenkirchen gefahren sind und der DFB anscheinend € 35,– für eine Karte für ein Freundschaftsspiel als angemessen hält!
Weil ich nicht weiss welches von diesen Spielen ich mir kaufen soll...BITTE UM HILFE!
GTA Storys of Liberty City (Oder so)
Modern Warfare 2
L4D2