Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard Terrarianer unter uns??

Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob Terrarianer unter uns sind.
    Wer pflegt, Schlangen, Spinnen, Echsen & co. ??
    Gruß
    Dennis

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Jo ich seit kurzem wieder früher hatten wir 2 Albino Tigerpythons und seit knapp ner Woche hab ich ne Baby Bartagame.
    Die Agame war ein kleiner Notfall meine Frau hat sie von Arbeit mitgebracht weil wohl Leute die sie gekauft hatten wieder zurückgebracht hatten und der Markt wollte sie nicht mehr in den Verkauf stecken.
    Kam alles etwas plötzlich aber zum Glück hat bzw hatte der Vater meiner Frau noch ein Terra ( er hatte bis vor kurzem ein Reptilien Geschäft).
    Ist noch etwas provisorisch eingerichtet.....2 Steine einer etwas höher als Sonnenplatz eine Wasserstelle und Sand eben.
    Kannst du mir ne richtig gute Beleuchtugn empfehlen ich hab zur Zeit nur eine Lampe drinne aber er braucht ja eigentlich ne Wärmelampe + ne richtig helle.
    Die ersten 2 Tage hatten wirnur ne sehr schwache Lampe(wie gesagt war ein kleiner Notfall) da war der kleine ziemlich dunkel gefärbt und hat sich auch kaum bewegt mit der hellen jetzt hat er seine "normale" Farbe und ist richtig aktiv.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (01.08.2009 um 10:34 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von h4zel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xDAx h4zel

Standard

Habe zwei Bartagamen, einer allerdings grad in Pflege gegeben, da die sich seit kurzem nur noch "gestritten" haben.. Und um Verluste zu vermeiden habe ich sie nun getrennt, einen in der örtlichen Zoohandlung untergebracht für 1 € am Tag..
    Nachm Urlaub muss ich mir nun nen zweites Terrarium zulegen, da ich mein geliebten Barti nur ungern verkaufen will..
    Gehn gut ins Geld die Viecher, aber ich mag sie trotzdem total!