Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie Avatar von kotze82
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Allgemein gesehen weil mich das Spielespektrum der XBOX 360 eher anspricht als das der Playstation. Außerdem gehe ich davon aus dass die PS3 lange nicht so erfolgreich wird wie die beiden Vorläufer, alleine schon wegen dem zeitlichen Vorsprung der XBOX360. Dieser Vorsprung bedeutet nämlich nicht nur ein Vorteil in Sachen verkaufte Einheiten, sondern auch preislich, denn die XBOX 360 wird wohl kurz vor Start der PS3 nochmal 100 Euro billiger werden und die PS3 wird wohl eher noch teurer als jetzt die XBOX 360.

Außerdem hat das Blueray-Laufwerk der PS3 mehr Nach- als Vorteile was HDTV angeht und da sich HDTV als Standard ja durchzusetzen scheint ein weiterer Punkt für die XBOX.

Desweiteren gefällt mir der ganze Onlineweg bei der Box besser als bei der Playstation und auch das Zusammenspiel zwischen PC und konsole ist alleine schon durch den hersteller Microsoft eindeutig zu Gunsten der XBOX entschieden.

Bleibt nunmal nicht mehr viel womit die PS3 punkten kann, aber auch diese Konsole wird dann ihre Vorteile gegenüber der XBOX haben, wie entscheidend diese dann sond bleibt abzuwarten.

Den einzigen Pro-PS3-Punkt den ich bisher sehe ist die Weiterentwicklung der "Party-Games" wie SingStar und EyeToy. Da ärgert es mich schon, dass sowas nicht auch auf XBOX360 zu haben ist (bisher!?)