Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ibiza-playa

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hätte ich die Telefonnummer (hab ich leider nirgends gefunden) dann hätte ich das auch als erstes probiert...

Ach ja: So wie ich das verstanden habe geht es hier um ein Full Auto game...

Würde mich nicht wundern, wenn es dieses Full Auto ist, das ibiza-playa hier zu tauschen versucht:

http://www.xbox360community.de/viewt...?p=50161#50161

mfg

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Aaah. o_O *geschocktsei*

Ich wollte selbst Geschäfte mit ihm machen, da er mir ein Full Auto anbieten wollte. Jetzt weiß ich auch, wieso er keine IBAN Nummer hatte, dadurch auch seine Anschrift nicht verraten hat...
    Das erste Mal, dass ich versuche über ein Forum zu handeln, und dann stellt sich sowas dabei heraus.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@ PiccoloV

Das ist natürlich mist beim ersten handel direkt an so einen zugeraten, aber ich denke er ist hier in dem Forum eine Ausnahme, sonst sind alle hier in ordnung, denke das man allen anderen Vertauen kann, und das tue ich auch!!

B2T

ICh warte ja schon seit dem 01.04.2006. auf mein Geld für GRAW und habe Gestern zum Ersten mal von ihm ne pm erhalten das er es überwiesen hat, sonst hat er immer nur gesagt das er es morgen macht (Lolololololol). Keine ahnung vielleicht heisst das was oder auch nicht mal schauen, sollte ich es Wiedererwartend nicht bekommen, schliesse ich mich einer Sammelklage sofort an!!!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard ...

Hi Leute,

was dirtyharry ins Auge fasst, sollte ibiza-playa nicht bezahlen, kann ich nur jedem Geschädigten raten. Zum einen erhöhen sich dadurch die Chancen aller Beteiligten, dass sie Ihr Geld wiederbekommen, zum anderen hilft so ein Vorgehen, eventuelle Trittbrettfahrer abzuschrecken!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Ich glaub aber das Full Auto was er zum tausch anbietet ist meins.... Wollte doch gegen 10€ + ein Battery Pack tauschen mit ihm und hab die leere Akku Hülle bekommen!!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Letzter Stand:

Ibiza-Playa hatte von uns eine Frist gesetzt bekommen, um noch zu bezahlen. Diese ist jetzt verstrichen und er wurde heute von uns gesperrt.

Alles weitere betreffend Ibiza-Playa ab heute bitte privat klären.

=> Closed!