@El Juliano
Du hast recht, die Strafanzeige ist eine Möglichkeit um Druck zu machen - und dem angezeigten zumindest ein bisschen Ärger zu verschaffen.
Wenn auch die Staatsanwaltschaften solche Verfahren regelmäßig einstellen (auch bei höheren Beträgen) so bleibt in derRegel aber immer eine Einladung von der zuständeigen Polizei zur Vernehmung (bei Miderjährigen auch mit Erziehungsberechtigten).
Wie gesagt, ich bin selbst im Onlinegeschäft und da treiben sich genug schräge Vögel rum ...grummel...
Sei es wie es ist, falls jemand mal von El Julianos Möglichkeit gebrauch machen will und einen entsprechenden Anzeigetext benötigt so kann derjenige mich gerne per PN kontaktieren... ich habe hier eine Vorlage welche wir immer für solche Fälle benutzen, aber mit ein paar Anpassungen sollte diese auch für diese Fälle hier passen.
Ansonsten kann ich auch nur hoffen, dass sich alles noch ein wohlgefallen auflöst!
@ibiza:
Mensch Junge überleg mal - hier wird gearde mit scharfen Geschützen auf Dich gezielt - und das ist dann kein Videospiel mehr sondern pure Realität!
Setz dich mit deinen Partnern in Verbindung und schaff den Scheiß aus der Welt - selbst wenn ihr einfach alles Rückgängig macht!
Ergebnis 1 bis 10 von 26
Thema: ibiza-playa
Baum-Darstellung
-
04.05.2006, 13:02 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0