Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 265
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Reden cooli reist aus

Wenn der Valle son' Thread machen kann, kann ich das auch!

Mich verschlägts aber nach China, genauer Shijiazhuang (280 km südwestlich von Peking) für ein Jahr. Die Stadt ist so groß wie Thüringen (16.000 km²) und 9.000.000 Menschen finden in ihr Platz. Damit ihr mal einen kleinen Einblick habt^^

Wie es dazu kam? Nun ja, ich habe mich bei AFS (nur zu empfehlen!) um ein Auslandsjahr beworben, wurde genommen, sollte 8 verschiedene Länder ankreuzen die für mich in Frage kämen und wurde für China einegschrieben. Coole Sache!

Was ICH MIR davon verspreche? Auf der einen Seite wird sich mein Englisch (gerade in den ersten Wochen) verbessern und natürlich werde ich die meist gesprochene Sprache der Welt erlernen, was mir im späteren Berufsleben einen großen Vorteil bringen wird (2015 werden 50% der Exportgüter aus China kommen!). Auf der anderen Seite kriege ich so teife kulturelle Einblicke, da ich in einer Gastfamilie leben werde und diese Chance kriegt man nicht oft!

Was ich dort mache? Ich werde in China auf eine normale chinesische Schule gehen, mit normalen Chinesen, wohne in einer nromalen chinesischen Familie und werde normales Chinesisch lernen. Trotzdem wird mein Jahr wohl trotzdem nicht so normal^^
    Außerdem gibts für mich täglich 3 Std Tai Ji Quan Training von einem persönlichen Meister (GRATIS!), jede Menge billiges und verdammt gutes Essen, neue Freunde, viele Raubkopiejn, und und und.

Joa, wollte ich mal gesagt haben^^

Gruß, cooli

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

Zitat Zitat von coolinking
    viele Raubkopien

verräter

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Hau rein alter! Viel spaß.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

wie schauts internet technisch aus ?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

Standard

bringst du mir ein paar "originale " spiele mit ?^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Viel Spaß, wie gesagt ich würde mir sowas nicht zutrauen und auch nicht solange....
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Hiya
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mit guten Englisch lernen wird das da nix aber Mandarin ist wie du schon sagtes die Zukunft.
    Ich Wünsche dir viel Spaß und lass es dir schmecken.

PS.Man ich bin noch total Müde

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Wenn der Valle son' Thread machen kann, kann ich das auch!

Mich verschlägts aber nach China, genauer Shijiazhuang (280 km südwestlich von Peking) für ein Jahr. Die Stadt ist so groß wie Thüringen (16.000 km²) und 9.000.000 Menschen finden in ihr Platz. Damit ihr mal einen kleinen Einblick habt^^

Wie es dazu kam? Nun ja, ich habe mich bei AFS (nur zu empfehlen!) um ein Auslandsjahr beworben, wurde genommen, sollte 8 verschiedene Länder ankreuzen die für mich in Frage kämen und wurde für China einegschrieben. Coole Sache!

Was ICH MIR davon verspreche? Auf der einen Seite wird sich mein Englisch (gerade in den ersten Wochen) verbessern und natürlich werde ich die meist gesprochene Sprache der Welt erlernen, was mir im späteren Berufsleben einen großen Vorteil bringen wird (2015 werden 50% der Exportgüter aus China kommen!). Auf der anderen Seite kriege ich so teife kulturelle Einblicke, da ich in einer Gastfamilie leben werde und diese Chance kriegt man nicht oft!

Was ich dort mache? Ich werde in China auf eine normale chinesische Schule gehen, mit normalen Chinesen, wohne in einer nromalen chinesischen Familie und werde normales Chinesisch lernen. Trotzdem wird mein Jahr wohl trotzdem nicht so normal^^
    Außerdem gibts für mich täglich 3 Std Tai Ji Quan Training von einem persönlichen Meister (GRATIS!), jede Menge billiges und verdammt gutes Essen, neue Freunde, viele Raubkopiejn, und und und.

Joa, wollte ich mal gesagt haben^^

Gruß, cooli
    viel spass, aber ich dachte du stehst so wie ich mehr auf Japan als auf China? Trotzdem guten Hunger auf Hunde und Katzen xD Ne, China ist ein schönes Land, und es gibt dort billige Frauen

PS. Sag mir wies geschmeckt hat ^^

MfG Last Samurai 92

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Danke schonmal an alle^^

@Huhs: Jo, muss sein xDD

@Valle: Danke! Werde ich haben!

@Smoki: Eigener PC mit 25 Std (am Tag!) Internet Zugang xDDD

@Night: NEIN.

@Joman: kA wie alt du bist, aber mit 14 zB hätte ich mich das auch noch nicht getraut; denke ich. (jetzt 17)

@Hiya: Naja, vllt sprechen DIE kein gutes Englisch .... aber ich dann dafür schon XDD

@Last Samurai: Billige Frauen? Da kennste dich wohl aus XDD Um ehrlich zu sein, freue ich mich schon auf Hund und Katze! Schmeckt ebstimmt besser, als man glaubt^^

@

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Um ehrlich zu sein, freue ich mich schon auf Hund und Katze! Schmeckt ebstimmt besser, als man glaubt^^

@
    Du bist abartig

Naja, wünsche dir aba auch von meiner Seite alles Gute und viel Glück dort auf der anderen Seite der Welt. Gewöhn dich an Reis mit Stäbchen essen
    Vorallem das mit dem Tai Ji Quan hört sich cool an, ist das eine Kampfsportart? Ich kenne mich damit nicht sehr gut aus^^