Ergebnis 1 bis 10 von 126

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    Gesellschaft, nich Gesselschaft,

hast nich ganz unrecht, aber dass die Kriminalitätsraten hochschnellen würden,wenn die Leute keine Shooter mehr zocken,glaub ich kaum. Wenn jemand große Probleme mit sich und der Gesellschaft hat,dann lebt er die aus,egal ob er zockt oder nicht, vll etwas eher aber nich wesentlich, Nich viel anders sehe ichs bei "normaldenkenden".Beispiel: Wenn jemand meint meine Frau dumm anzuquatschen, kriegt er ne Packung,egal ob ich zock oder nich.
    Hab mich halt verschrieben,Sry!

Darauf wollt ich ja hinaus!

Shooter sind vielleicht auch eine Art, die Probleme mit sich selbst und der Gesellschaft auszudrücken! Zumindest für labile Personen! Zumal diese Personen kaum ihre Probleme mit wem teilen können, da sie sich sehr vom sozialem Leben abkapseln!

Ihre Freizeitbeschäftigung befasst sich dann hauptsächlich mit zocken, was dem sozialem Leben nicht gerade zugute kommt! Ein Teufelskreis würde ich das nennen!

Das Klischee, das Killerspiele daran schuld sind, ensteht dann daraus, das bei jedem solche Spiele gefunden werden und diese auch kurz vorher gezockt haben, da sie ja sonst eh fast nix tun!

Wir "normalen" Menschen drücken unsere Wut und Probleme halt anders aus bzw. drücken wir sie Überhaupt aus! Was sehr sehr wichtig ist! Ob es nun mit ner "Packung" oder "verbal" is, spielt dabei keine Rolle! Ich persönlich würde auch wem ne "Packung" verpassen, wenn er meint, er muss meine Freundin i-wie dumm anlabern oder sonstiges! Sonst bin ich n ganz lieber