Umfrageergebnis anzeigen: Wie zufrieden seid ihr mit DHL?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hab nie Probleme mit denen,absolut top

49 76,56%
  • Dauert mir oft zu lange

8 12,50%
  • Gefällt mir eher weniger,was die da leisten

5 7,81%
  • Absoluter Scheißverein!!!!!

2 3,13%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Habs schon erlebt das ein Dhl lieferant bei mir daheim einfach den orangen schein eingeworfen hat(:"...wir waren da, hol das packet in XY ab, bla bla bla.") ohne zu klingeln.
    (ich bin hinter ihm her gelaufen. kam grad von der schule) als ich ihn ansprach und fragte warum er nicht klingelte. sagte er so etwas wie er wüßte das keiner zu hause wäre (es war jemand daheim).
    und er hatte ein "Kanak kaugummi" im Mund(hatte wohl ein döner gefressen.hat aber so gerochen als ob er auf ner knoblauch zehe kaut.). Dann babbelt er mich mit seinem 3 wochen alten Deutsch an,wovon ich kaum ein wort verstehe.er gibt mir das päckchen und dampft ab.

bei sowas könnt ich aggros bekommen. Hauptsache mal ein paar euros die stunde gesparrt wenn man ein türken nimmt, der aber scheiße baut.
    ich könnt mich ja jetzt noch weiter über die Kanaks aufregen, aber das erspar ich mir lieber...
    Hier will ich mal sagen das du absolut unsachlich mit Vorutreilen kommst..Genau er hat sicher grade ein Döner "gefressen" Türken essen einfach nichts anderes..

Vllt warst du ja grade nicht zu hause weil du Kartoffeln kaufen warst oder Sauerkraut? Oder hast das Klingeln nicht gehört weil du Volksmusik gehört hast...

Die deutschen DHL Mitarbeiter leisten sich sowas genauso... genau wie in jedem anderen Betrieb

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Hier will ich mal sagen das du absolut unsachlich mit Vorutreilen kommst..Genau er hat sicher grade ein Döner "gefressen" Türken essen einfach nichts anderes..

Vllt warst du ja grade nicht zu hause weil du Kartoffeln kaufen warst oder Sauerkraut? Oder hast das Klingeln nicht gehört weil du Volksmusik gehört hast...

Die deutschen DHL Mitarbeiter leisten sich sowas genauso... genau wie in jedem anderen Betrieb
    wenn du richtig gelesen hättest hättest du gelesen das ich erstens alles beobachtet habe und 2. war jemand daheim.

und ich bleibe bei meiner meinung das viele türken bzw. generell ausländer ihren job nicht ernst nehmen und ihn schlecht machen.
    Geändert von Three Sixty (25.02.2009 um 18:00 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

und ich bleibe bei meiner meinung das viele türken bzw. generell ausländer ihren job nicht ernst nehmen und ihn schlecht machen.
    wenn sie denn überhaupt arbeiten

naja, das driftet ab, und das Allerschlimmste ist,egal wo du über sowas redest oder diskutierst, wirds nich geduldet,ich mein jetz nich nur dieses Forum, is doch überall so...gleich wieder Nazi- Deutschland. Dass der Großteil der hier Lebenden mit migrationshintergrund für über die Hälfte aller kriminellen Aktivitäten verantwortlich ist,dass auch die Mehrheit der Arbeitslosen Migranten sind etc etc. (ich suche seit 10min so Tabellen und so,mit allerhand Infos) Sie machen Deutschland kaputt,aber machen tut niemand was.

Naja, sry für Offtopic

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

das is doch so sinnlos... was willst machen sagen ausländer dürfen nimmer in unser land?

die jugendkriminalität vorallem auch von deutschen steigt auch stark an... was willst machen? ausländer abschieben ok... ein problem weniger (is ja meinung vieler) und was is mit den deutschen jugendlichen straftätern? was willst mit denen machen? abschieben geht ja nich...

nur is grad das thema echt verfehlt nur weil son jung meint ey muss mich nu aufspielen und über döner essende türken rummeckern? weil er mal nich klingelt... hier gehts um die deutsche post und nicht um irgendwelche migranten bzw vlei sogar in deutschl. geborene türen (sind ja auch deutsche nur mit türkischer abstammung)... wenn man ein problem mit der post hat kann mans hier doch normal schreiben und sich an die post wenden und nich über deren mitarbeiter schimpfen... einfach schwachsinnig

es gibt nunmal einfach leute aus anderne ländern die hier gut arbieten (kenn ich viele) einige die arbeiten aber dann vieles mit absicht falsch machen...

es gibt deutsche die arbeiten udn alles richtig machen... aber es gibt auch deutsche die arbeiten und so schlampig sind...
    Geändert von Streichholzmann (26.02.2009 um 21:15 Uhr)
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Streichholzmann Beitrag anzeigen
    das is doch so sinnlos... was willst machen sagen ausländer dürfen nimmer in unser land?

nur is grad das thema echt verfehlt nur weil son jung meint ey muss mich nu aufspielen und über döner essende türken rummeckern? weil er mal nich klingelt... hier gehts um die deutsche post und nicht um irgendwelche migranten bzw vlei sogar in deutschl. geborene türen (sind ja auch deutsche nur mit türkischer abstammung)... wenn man ein problem mit der post hat kann mans hier doch normal schreiben und sich an die post wenden und nich über deren mitarbeiter schimpfen... einfach schwachsinnig

es gibt nunmal einfach leute aus anderne ländern die hier gut arbieten (kenn ich viele) einige die arbeiten aber dann vieles mit absicht falsch machen...

es gibt deutsche die arbeiten udn alles richtig machen... aber es gibt auch deutsche die arbeiten und so schlampig sind...
    Ich könnt jetz seitenweise was dazu schreiben,aber hast ja recht gehört in diesen Thread definitiv nicht rein.

DHL is trotzdem scheiße

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Oh bitte, mein Vater kommt aus Ungarn und hat sich mit seinen 59 Jahren mehr den Arsch aufgerissen als so manch anderer. Er hat seit dem er in Deutschland ist 2 Jobs. Auch ich habe 2 Jobs um mein neues Auto und meinen New York Urlaub zu bezahlen. Und in meiner Firma arbeiten 80% Ausländer die ihre Arbeit besser machen als unzufriedene Deutsche. Viele deutsche kamen schon zu uns und haben die arbeit nicht gepackt, weil sie ganz einfach faul und nicht zu gebrauchen waren. Da hol ich mir lieber Ausländer in mein Team auf die ich mich verlassen kann.

So nen scheiss hab ich ehrlich nicht von dir erwaret.
    Geändert von XBU Razor (26.02.2009 um 21:33 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Oh bitte, mein Vater kommt aus Ungarn und hat sich mit seinen 59 Jahren mehr den Arsch aufgerissen als so manch anderer. Er hat seit dem er in Deutschland ist 2 Jobs. Auch ich habe 2 Jobs um mein neues Auto und meinen New York Urlaub zu bezahlen. Und in meiner Firma arbeiten 80% Ausländer die ihre Arbeit besser machen als unzufriedene Deutsche. Viele deutsche kamen schon zu uns und haben die arbeit nicht gepackt, weil sie ganz einfach faul und nicht zu gebrauchen waren. Da hol ich mir lieber Ausländer in mein Team auf die ich mich verlassen kann.

So nen scheiss hab ich ehrlich nicht von dir erwaret.
    betonung lag auf dem wort viele. aber andersrum ist es mit manch deutschen genauso...
    Geändert von Three Sixty (26.02.2009 um 22:13 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Und was soll uns das dann sagen? Dass Pauschalisierungen schwachsinnig sind? Das stimmt in der Tat.
    ........................

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich hab meine aussage auch nicht pauschalisiert. das wort viele war ja auch unterstrichen.
    es gibt sehr viele Ausländer die sich benehmen können.Ich kenne einige. habe viele ausländer als freunde.
    Aber wenn ich mir die Türkische/kurdische Jugend angucke würd ich die am liebsten zum teufel jagen. Die rotzen auf den Boden machen die leute auf der Straße grundlos dumm an und gammeln lieber als sich arbeit zu suchen. Natürlich gibt es auch Deutsche die so handeln. Das hat an sich mit der Nationalität nichts zu tun. Aber bei türken und Kurden kommt das vermehrt vor.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Wir sollten lieber B2T sonst wird der Thread, den man auch später noch wegen Post Fragen nutzen, kann zu gemacht.
    N bißchen abdriften ist ja okay, aber wird schon wieder n bissl viel
    ;-)