Umfrageergebnis anzeigen: Achtet ihr darauf WAS ihr esst und wo es herkommt?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht

3 5,56%
  • Nein, interessiert mich nicht

21 38,89%
  • Ab und an / bei bestimmten Lebensmitteln

29 53,70%
  • Ja, ich kaufe nur z.b. Bio

3 5,56%
  • Ich bin Vegetarier / Veganer

1 1,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 101
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Mir ist es sowas von egal wo mein essen herkommt, hauptsache es ist Rein und in guter verfassung, der rest ist egal!!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen

Tiere sind doch meist nur als Nahrung geschaffen worden! Früher wurde auch jedes Tier gegessen, was man fangen konnte und ich glaube, das die nicht so "Human" erlegt wurden wie heute! Gut, die Haltung is ne andere Sache, wo ich auch sagen muss, das es teilweise sehr heftig is! Aber naja wat soll´s! Menschen habne sich weiterentwickelt und Tiere eben nicht!
    Als Nahrung geschaffen worden?
    Und das das damals anders war, ist klar. Seitdem hat der Grossteil eigentlich ne ziemliche Weiterentwicklung durchgemacht, nicht alle aber die meisten!
    Grundsatz sollte doch sein, Fleisch okay wers mag aber dann bitte Artgerechte Haltung und Tötung,so derb das auch ist!
    Und ich mein mit der Haltung nicht die, die irgendein Gutachter ausgerechnet hat sondern die, wo man den Tieren ansieht das sie Spass haben!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von XBU Gen47 Beitrag anzeigen
    Und ich mein mit der Haltung nicht die, die irgendein Gutachter ausgerechnet hat sondern die, wo man den Tieren ansieht das sie Spass haben!
    Ich sagte ja, das ich, wenn es geht, darauf kucke das z.B. Eier aus Freilandhaltung kommen!

Und sorry, aber Spass an was?? Auf´s gefressen werden zu warten? Spass haben Tiere auch nicht bei "Artgerechter" Haltung! Klar, diese übertrieben Überfüllten Gehege sind nicht in Ordnung...da gebe ich jedem vollkommen recht!

Um Tiere wilrklich "glücklich" zu halten, müsste man sie wirklich in nem Riesen Gehege halten, was die Kosten der Nahrung wieder immens steigern würde! Und da heutzutage die Löhne so am Arsch sind, kann sich diesen (mittlerweilen leider) "Luxus" kaum noch einer Leisten!

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

@Black Jack: Schon mal was von Evolution gehört?

@topic: Wir holen unsere Eier meistens vom Biobauern, der ist grad mal 2 Straßen weiter...(unsere stadt ist nicht so groß^^), das fleisch ist immer eigentlich Bio, soviel ich weiß. Aber das andere Zeugs, was es da alles gibt, bio nudeln, bio reis und so, sowas kaufen wir gar nicht. nur eben die eier und das Fleisch.

Und Ja, ich mache mir manchmal schon gedanken über das, was ich esse, aber leider schmeckt fleisch einfach zuu gut...

Nen richtigen Bayerischen Schweinebraten mit Knödeln...mhhhmmm...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja, das ich, wenn es geht, darauf kucke das z.B. Eier aus Freilandhaltung kommen!

Und sorry, aber Spass an was?? Auf´s gefressen werden zu warten? Spass haben Tiere auch nicht bei "Artgerechter" Haltung! Klar, diese übertrieben Überfüllten Gehege sind nicht in Ordnung...da gebe ich jedem vollkommen recht!

Um Tiere wilrklich "glücklich" zu halten, müsste man sie wirklich in nem Riesen Gehege halten, was die Kosten der Nahrung wieder immens steigern würde! Und da heutzutage die Löhne so am Arsch sind, kann sich diesen (mittlerweilen leider) "Luxus" kaum noch einer Leisten!
    Dann komm mal hierher und ich zeig Dir den Bauernhof, da siehste wie die Kälber über die Wiese rennen sich gegenseitig schubsen usw.
    Die Alten liegen unter den Bäumen im Schatten(im Sommer) und rennen teilweise auch rum und man sieht das die Bock auf dieser Wiese haben mal richtig die Sau raus zu lassen!

Die Schweine ,haben eine eigene Sule wo die sich reinklatschen können und auch nen grosses Areal zum laufen!

Das schmeckt man dann auch am Fleisch.
    Vergleich mal das Fleisch mit dem ausm Supermarkt, das ausm Supermarkt zieht Wasser ohne Ende, das hier nicht und schmeckt ganz anders!

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

Dann komm mal hierher und ich zeig Dir den Bauernhof, da siehste wie die Kälber über die Wiese rennen sich gegenseitig schubsen usw.
    Die Alten liegen unter den Bäumen im Schatten(im Sommer) und rennen teilweise auch rum und man sieht das die Bock auf dieser Wiese haben mal richtig die Sau raus zu lassen!

Die Schweine ,haben eine eigene Sule wo die sich reinklatschen können und auch nen grosses Areal zum laufen!

Das schmeckt man dann auch am Fleisch.
    Vergleich mal das Fleisch mit dem ausm Supermarkt, das ausm Supermarkt zieht Wasser ohne Ende, das hier nicht und schmeckt ganz anders!
    Japp, das fleisch schmeckt eindeutig anders. Darum ist das Kobe-Rind ja soo gut und so sauteuer, weils gute Nahrung bekommt und frei rumlaufen darf, wie es will. Außerdem wirds ja immer durchmassiert...und das schmeckt man dann definitiv!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von EqUiLiBrIuM xDx Beitrag anzeigen
    Japp, das fleisch schmeckt eindeutig anders. Darum ist das Kobe-Rind ja soo gut und so sauteuer, weils gute Nahrung bekommt und frei rumlaufen darf, wie es will. Außerdem wirds ja immer durchmassiert...und das schmeckt man dann definitiv!
    Jep, die kriegen ja sogar Klassikmusik vorgespielt!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Kann man bei uns auch sehr gut beobachten...

mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Jep, die kriegen ja sogar Klassikmusik vorgespielt!
    bekommen die nicht sogar bier?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    bekommen die nicht sogar bier?
    Ja genau,das auch noch!Kann ich mich grade daran erinnern wie das mal im Tv kam.
    Klassik Mucke viel Auslauf und n Bierchen ;-) Ist doch nicht so schlecht

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte