Also ich hab bisher nie Probleme mit Arcor gehabt. Find den Kundenservice auch um einiges besser als den von T-Offline oder 1&1.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Hybrid-Darstellung
-
13.04.2006, 18:23 #1Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 07.04.2006
- Beiträge
- 37
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
13.04.2006, 20:55 #2Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 12.12.2005
- Beiträge
- 44
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich habe seit gut einem 3/4 jahr arcor..und es gibt nix besseres..
Bis man an den kunden berter dran kommt dauert es manchmal bischen länger..aber sonst konnten die mir immer weiterhelfen bei egal welchem problem...
MFg Gianni



Zitieren