Ergebnis 1 bis 10 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Mir wurde gesagt das liegt daran, wie kulant eine Filialie ist.

    Bei MM z.B. hab ich ne Box gekauft die dann n Rod hatte, die woltlen sie auch umtauschen hatten aber keine mehr. Also MS Support usw....

    Mit Spielen weiss ich nicht aber mit der Box, bei saturn haben die es nicht gemacht und PCS die 3 x den gleichen Fehler haben nehmen sie erst nach dem 4ten mala n(im Gesetzbuch steht aber dass man schon nach dem 2ten mal einen neuen PC verlangen kann oder das Geld zurück)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •