Mmmhhh dein Post erinnert mich stark an die ganzen Vorurteile die andere Leute über Deutschland haben. Naja im Endeffekt lese ich herraus, das du keine richtigen Freunde hast. Bitte nicht falsch verstehen, aber wenn mann "echte" Freunde hat, die wirklich Alles für einen tun, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Das ist jetzt nicht auf den Deppen bezogen der dir das Buch nicht leihen wollte
Edit: Deine letzten Sätze hättest du dir auch wieder sparen können. Aber genau das Bild haben viele von den Deutschen: Dumme, auf dem Land lebende, Biertrinkende Dorftrottel![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 258
Hybrid-Darstellung
-
08.01.2009, 16:47 #1
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Geändert von Viva Colonia (08.01.2009 um 16:50 Uhr)
-
08.01.2009, 16:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
keine richtigen Freunde? Was haben Freunde mit meinem Weltbild zu tun? Nen Haufen kack, mal ganz davon abgesehen, dass keiner meiner Freunde nich mehr als nen Hauptschulabschluss hat und wahrscheinlich nich ma ne richtige Meinung dazu hat.
Worauf du hinaus willst: Helfen,wenns drauf ankommt, kann ich persönlich nicht unterschreiben. Die handeln doch genauso aus egoistischen Leitmotiven wie der Rest.
"Bin ich heute ma bissel cooler zu ihm, dass er sich übermorgen ned aufregt,wenn ich nich ins Fitness Studio mitkomm"
Die können genauso wenig an meinem Weltbild ändern, wie meine Freundin.
-
08.01.2009, 17:04 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Sehe ich genauso wie Patno, Du führst Dich auf wie meine kleine Tochter wenn die Ihren Lutscher nicht bekommt, weil Sie Ihr Zimmer nicht aufgeräumt hat. Für Dich scheint es viel einfacher zu sein über andere zu schimpfen und den ganzen Tag zu jammern. Ärmel hochkrempeln und da was bewegen wo Du lebst. Wenn Du das nicht kannst, halt die Klappe. Wer nicht Arbeitet (Und das meine ich jetzt nicht Berufstechnisch) kann und darf keine Ansprüche stellen. Ich bin Präsident und Headcoach in einem Sportverein den ich vor einigen Jahren selber gegründet habe. Ich habe mittlerweile so viele verschiedenen Menschen trainiert, das ich glaube behaupten zu können das ich Leute ganz gut einschätzen kann. Typen wie Du hatte ich mehr als genug. Diese sind aber nie beim Football geblieben. Die waren immer nur am jammern. Lauter Quertreiber. Mit diesen Leuten hat sich kaum einer Verstanden, was die Schuld der großen Maße war? Wohl nicht! Ihr habt kein Biß, keinen eigenen Antrieb. Einer meiner Leitsätze lautet: Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen. Du hingegen frisst Dich lieber immer wieder ein Stück frei das es zum Atmen reicht. Das meine ich mit Bremsen in Deutschland. Steht auf und verändert was Ihr verändern wollt, anstatt immer wieder nur rumzuheulen wie beschissen alles ist. Wenn Ihr da nicht den Mut zu habt, weil Ihr ggfl. Rückschläge hinnehmen oder Niederlagen einstecken müsst seit Ihr doch nicht besser wie die Politiker auf die alle Schimpfen!
Du gehtst hier angeblich Deinen Weg weil Du es musst? Sterben musst Du! Wenn Du die Eier dazu hast, und alles blöd findest geh doch nach Indien und helfe da den Leuten die Dir so imponieren. Da ist ja auch gar nichts verwerfliches dran. Aber steh dafür ein was Du denkst. Zeigt Rückgrat und handelt nach Eurem Gewissen. Auf dem Sterbebett ist es letztendlich egal ob ihr Entwicklungshelfer in Indien oder Bankmanager in den USA gewesen seid. Der Fährmann nimmt Euch sowieso nur Nackt mit! Dafür das Du denkst das Du mit Deinen 20 Jahren so viel weißt, bin ich der Meinung das Du gut dran tun würdest mal Deinen Horizont zu erweitern!
-
08.01.2009, 20:02 #4
-
08.01.2009, 20:46 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Äääääääääääääääähhhhhhhhhh ja.
Bin sprachlos über Post #150.
Denke nicht, dass man die Meinung der Gesellschaft ändern kann? Die einzige Möglichkeit wäre es noch mehr Geld zu klauen oder ein Krieg um die Moral umzustimmen aber das möchte garantiert keiner. Also ändern kann man da nichts und darum sollte man darüber auch nicht meckern obwohl ich den Post jetzt einfach mal als eine Gedankenvermittelung vertanden habe als jenes Meckern.
@Topic: Die Karte ist toll. Aber jetzt kann man mich finden. Oh oh ich fühle mich so beobachtet.^^
-
08.01.2009, 22:44 #6
-
08.01.2009, 19:20 #7
-
08.01.2009, 19:47 #8
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
LOL der einzigste Müll an letzten Posts, ist jetzt deiner. In den USA gibts mit Sicherheit prozentual gesehen mehr "Ich bin stolz ein Ami zu sein Leute" als es hier zu Adi´s Zeiten gab. Das nur noch dazu, aber das Thema nervt langsam echt......
-
08.01.2009, 19:50 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich komme aus dem schönen Linz, das liegt für manche die's vielleicht nicht wissen in Österreich.