Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Master DK
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Da es hier ja auch ein Paar AnimeFans gibt :

Anime wieder bei MTV!
    Ab dem 07.05(Sonntag) um 23Uhr fängt MTV mit der Ausstrahlung von der Serie Ghost in the Shell: Stand Alone Complex an. Es kommen immer Doppel-folgen 23:00-23:30 und von 23:30-00:00, die Wh ist immer Dienstags von 00:30-01:30.

Die Serie ist -alternativ zum ersten Film - an die original Mangaserie von Masamune Shirow angelehnt. Es geht im Laufe der ersten Staffel vornehmlich um einen Cyberterroristen genannt 'Laughing Man', der versucht mit allen möglichen Methoden (Mord, Entführung, Geiselnahme etc.) seine "sozialen" Ziele gegen die Großkonzerne durchzusetzen. In Sachen 'Cyberhirnhack' kann er dem Major mächtig Konkurrenz machen, weswegen auch niemand sein Gesicht kennt, da er einfach andere Körper übernimmt.
    Die 2te Staffel soll im Anschluss auch auf MTV gesendet werden!

Eine Gruppe radikaler Menschenrechtler, die die Millionen von Flüchtlingen auf japanischem Boden aus den Auffanglagern befreien will, macht durch Geiselnahmen und Anschläge auf sich Aufmerksam.
    Sektion 9, gerade neu gegründet und in den politischen Wirren einer neuen Regierung gefangen wird zum Spielball zwischen den Mächten im inneren des Staates.
    Ich selber kaufe mir die DVDs (aktuelle vol. 5) und kann die Serie nur empfehlen, leider finde ich die Sendezeit nicht gut gewählt.
    Aber das wird eine AnimeFan wohl kaum aufhalten, man kann es ja auch aufnehmen