Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Doogystyle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Doogystyle88

Standard

Jaap war ja im älteren Xbu noch da bzw zu alten zeiten hatte ich noch ne xbox.

Is ja eigtl auch alles halb so wild, nur bin ich mittlerweile etwas vorsichtiger geworden und hätte ich die trackingnr sofort bekommen hätte/würde ich mich garnich so sehr drum kümmern

lg

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Eisbaer1904

Standard

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Komisch, jetzt sehe ich sie auf einmal auch.
    Es werde Licht
    WiiU ID Eisbaer1904

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Doogystyle Beitrag anzeigen
    Hoi, ich hab hier über das forum eine xbox360 gekauft habe am 12.12 überwiesen und das packet ging laut angaben erst am 22ten raus (was ich schon viel zu spät finde, aber noch erträglich ist, das überweisen dauert schliesslich auch was)

Ja wer schwindelt jetzt hier - wenn man am 12.12.08 eine Überweisung tätigt ist die Kohle spätestens nach 3 Werktagen auf dem Konto. Alles andere ist Unsinn.........

Wenn ein Verkäufer erst mal Bock hat am 22.12.08 auf das Konto zu schauen spricht dass nicht für ihn.

Kurz vor Weihnachten gehen natürlich kaum Pakete raus, alles ist voll und überlastet.

Wenn jemand die Trackingnummer der Sendung nicht rausrückt hat er definitiv "Dreck am Stecken" - das ist nicht seriös......was lernen wir daraus?

Wenn ich privat kaufe würde ich dass nur bei ebay machen, dort hat ein unregelmässiger Geschäftsverlauf wenigstens die Folge dass es dem jenigen nicht mehr möglich sein wird was zu verkaufen. Anhand seiner Daten wird er lebenslang gesperrt wenn die Ware nicht kommt und nur das Geld kassiert wird.

Deswegen passen dort ja doch die meisten auf dass sie bei ebay bleiben können damit ein kaufen und verkaufen weiter möglich ist.

Ausserdem kann man dort doch jede Menge Bewertungen sehen über Verkauf und Kaufaktivitäten des Betroffenen.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

ich würde versuchen sowas nur via paypal zu machen, dann ist es auch im privaten bereich noch relativ sicher, da der Käufer einen Beleg vorweisen muss, dass er es verschickt hat z.B. Paketnummer. Ansonsten bekommt der Käufer das Geld zurück überwiesen.

Horrorfan
    Gast

Standard

Ich würde sowieso nie in einen Forum was kaufen wenn ich sehe das der Verkäufer noch garkeine oder nur 1-2 bewertungen vojn anderen bekommen hat..

Gerade bei so einen Wert wo es gerade in diesen Thread geht, hätte ich nur per NACHNAHME gekauft..Wenn jemand per Nachnahme nicht zusagt, dann weiß man meistens schon das er dreck an stecken hat.. Weil ich zahl lieber die 4-5 euro Nachnahme kosten mehr, als später abgezogen zuwerden

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Ich mache keinen tausch oder kaufe nichts von jemanden der unter 2 Bewertungen hier im Forum hat.
    Ich habe so meine Erfahrungen hier gemacht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

kannst du nicht normalerweise über deine bank dir das geld zurückholen? oder geht das nur wenn jmd was vom konto abgebucht hat?