Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard Gleich 3 Fragen an euch

Hallo
    Ich habe mal wieder ein paar Fragen zu meinem Nachweihnachtslichem Einkauf.

1: Könnt ihr mir ein paar gute Spiele empfehlen? Ich bin für so ziemlich alles offen. Es sollte eigendlich kein Shooter sein aber wenn ihr doch einen als Vorschlg habt schreibts bitte rein.

2: Hat schon jemand Endwar bzw. das neue Prince of Persia gespielt?
    Ich weis nicht ob ich einer der beiden Spiele kaufen soll. Bei Endwar bin ich skeptisch da ich mir nicht so richtig vorstellen kann, ob das Spiel einen für ne längere Zeit halten kann.
    Bei Prince of Persia bin ich unentschlossen da ich gehört habe, dass man theoretisch nich sterben kann weil die Prinzesin einen immer rettet.

3: Wenn man im Ausland (Speziel England) über PayPal etwas bezahlt wie läuft das ab? Also mit der Währung. Und welcher Kurs wird benutzt?

das waren dann meine Fragen.
    Ich hoffe auf viele antworten
    Fishlike61

"Edit" Ich hab doch 4 Fragen stellen wollen. Also hier die vierte Frage:
    Ich bin in der 8. Klasse auf dem Gymnasium und bin ich Englisch eigendlich ganz gut. Kann ich mit den Englischkentnissen Fallout 3 (oder Fable 2) auf Englisch spielen?
    Geändert von Fishlike61 (22.12.2008 um 22:32 Uhr)

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Zu 3.

PayPal weiß ich nicht weil ich immer mit Kredit Karte bezahl wenn ich im Ausland kaufe.
    Der Aktuelle Tages Kurs wird zum umrechnen genutzt.

zu 4.

Fallout 3 auf englisch? Ich kann ja dein Wissensstand schlecht einschätzen aber ich glaub das du mit vielen Fachbegriffen und Umgangssprachlichen Dingen vll ein wenig überfordert bist.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

zu 1.:

Für Multiplayer : Gears 2 (auch super Singleplayer)
    Für Koop Action: Left 4 Dead
    Rollenspiel: Fallout 3 und Fable2 (beide Spiele sind muss)
    Singleplayer: Dead Space (sehr geiles Spiel)
    Sport: Fifa 09
    Rennspiel: Burnout Paradise, evtl. Pure,wenn du auf geile Grafik und Quads stehst.
    Zu 2.)

Endwar hab ich nich gespielt,aber die Demo hat mir nich so zugesagt (kannst dir die Demo ja ma anschauen). Gelesen habe ich jedoch,dass es oft unübersichtlich wird,und obs so lange motivieren kann,mag ich auch mal zu bezweifeln,dann lieber auf Halo Wars warten.

Prince of Persia, ist ein sehr schön gemachtes Spiel,nur etwas monoton, erinnert mich vom Missionsdesign also bissel an Assassins Creed (ist ja ebenfalls von Ubisoft). Nach ner Zeit gewinnt das Spiel zwar an Fahrt,aber ne geile Story kommt nie wirklich auf.

zu 3.)
    Kann ich dir nix sagen

Zu 4.)

Fallout wird denk ich bissel anstrengend für dich,ist ja relativ textlastig. Ich denke,dir wird viel Spielspaß durch das stockende Lesen entgehen,also besser zur AT greifen.
    Fable2 is da schon bissel einfacher,aber du hast ja mittlerweile mittels Download Funktion die Möglichkeit die englische Synchro downzuloaden und dir das Ganze mal anzuschauen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen

aber du hast ja mittlerweile mittels Download Funktion die Möglichkeit die englische Synchro downzuloaden und dir das Ganze mal anzuschauen

Wie soll ich mir das Anschauen ohne das Spiel^^

Danke für die aufgezählten Spiele.
    Dead Space und Left 4 Dead kommen erstmal voll von der Liste. Ich bin kein Fan von Horror-Metzel-Gedräme-fliegen-durch-die-Luft-Spielen.

Mit einem neuen RPG bin ich auch noch unsicher wiel ich hab nichmal Oblivion durch (Ich hasse die Oblivion Tore nur ich schaffe es ohne Unterstützung nicht das Große Tor zu schließen)

Also ich kauf mir 100% Mirror's Edge. Meinst das wird dann bisschen einseitig mit Prince of Persia? Ist ja auch ein modernes "Jump'n Run".

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Das ganze hat sich dann Erledigt.
    Bei Play.com kann man nicht mit Paypal bezahlen und mein Vater will seine Kredikarteninfos nicht hergeben.
    Ebay.co.uk ist auch nich sooo viel billiger und da muss man immer so 5€ versand bezahlen. Dann muss ich wohl wieder im guten alten Deutschland bei ebay Spiele für 40€ kaufen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Fishlike61 Beitrag anzeigen
    Das ganze hat sich dann Erledigt.
    Bei Play.com kann man nicht mit Paypal bezahlen und mein Vater will seine Kredikarteninfos nicht hergeben.
    Ebay.co.uk ist auch nich sooo viel billiger und da muss man immer so 5€ versand bezahlen. Dann muss ich wohl wieder im guten alten Deutschland bei ebay Spiele für 40€ kaufen.
    Würde ich nicht machen, da 18er-Titel dort gar nicht verkauft werden.
    Kauf bei roteerdbeere.de. Da bekommst du alles und uncut.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Mir geht es nicht um Uncut oder ab 18 Titel. Mir geht es nur um den Preis und der ist bei Play.com am niedrogsten nur mein vater will ja nicht mir Kreditkarte zahlen.