Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

wenn du dir ne neue konsole zu legst brauchste nich mehr auf kühl achten

xbox live silber ist kostenlos - du bist automatisch silber mitglied sobald du dir n account anlegst

ja gta kannste online zocken (aber nur mit gold)
    zu den anderen fragen lies dir am besten den test hier durch und schaue in den gta4 bereich im forum alle änderungen und feature zu erklären ... dann würd ich noch bsi morgen tippen

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    wenn du dir ne neue konsole zu legst brauchste nich mehr auf kühl achten

xbox live silber ist kostenlos - du bist automatisch silber mitglied sobald du dir n account anlegst

ja gta kannste online zocken (aber nur mit gold)
    zu den anderen fragen lies dir am besten den test hier durch und schaue in den gta4 bereich im forum alle änderungen und feature zu erklären ... dann würd ich noch bsi morgen tippen
    falsch. sobald er sich einen account erstellt hat, ist er einen monat lang GOLD-MEMBER danach wechselt er automatisch zur silbermitgliedschaft.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Man kann den Probemonat auch nicht annehmen. Aber ob man den dann einlösen kann das weiß ich nicht. Macht für gewöhnlich aber keinen Sinn.

Man kann Musik sogar auf die HDD (Festplatte) speichern. Bin mir gerade nicht sicher ob die Arcade Version eine HDD drinnen hat. Wenn nicht dann ist es sehr sehr schade denn diese gehört einfach an jede Xbox.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Slivner
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TerenceChill94

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen

Man kann Musik sogar auf die HDD (Festplatte) speichern. Bin mir gerade nicht sicher ob die Arcade Version eine HDD drinnen hat. Wenn nicht dann ist es sehr sehr schade denn diese gehört einfach an jede Xbox.
    Wenns ne Festplatte hätte wärs keine Arcade mehr

Könnt man höchstens ein paar lieder auf diese mickrigen Memory-sticks quetschen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Der Probemonat Xbox Live wird automatisch bei der ersten Erstellung eines Gamertags auf der Xbox eingelöst. Man kann ihn nicht erst später einlösen. Habe ich nämlich alles versucht.
    Erstellt man den Gamertag am PC auf der Xbox-Seite und übernimmt den dann auf der neuen Xbox, erhält man den Probemonat nicht.
    Man darf mit bis zu 3 neuen Gamertags den kostenlosen Monat Xbox Live nutzen. So hat man 3 Monate Xbox Live kostenlos, aber eben auch 3 verschiedene Gamertags.^^