Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard DHL Paketüberprüfung bei Defektlieferung

Hat jemand von euch erfahrungen damit wenn etwas von DHL geliefert wurde und durch flasche Handhabung bei der Lieferung zerstört wurde?

Weil dann kann man ja zu DHL gehen und sagen ich will den Wert wieder haben. Dies wird natülrich von denen geprüft.

Nun zu meiner Situation:
    Habe n Mainboard bei ebay verkauft und per Post / DHL verschickt. Es kam zerbrochen beim Käufer an. Jetzt behauptet er, dass er damit erstma zu DHL ist zur Überprüfung (dauer ca. 2 Wochen) und die dann sagen ob sie Zahlen oder nicht. Ich habe allerdings die Befürchting der Typ will mich verarschen, da das board vorher schon defekt war und ich es auch so bei ebay verkauft habe (stand dick und fett mehrfach defekt drin), gehe ich davon aus das er einfach behauptet das Ding is zerbrochen gekommen damit er von mir sein Geld wieder bekommt.

jetzt meine frage, dhl bestätigt doch sicher die überprüfung und die nicht zahlung
    das heißt wenn er mir sagt dhl will nich zahlen müsste er ja eigentlich auch in der lage sein mir da was schriftliches vorzuweisen

richtig?