Ergebnis 11 bis 14 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Frank Phoenix
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    31 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Frank Phoenix

Standard Ihr wollt eine Homepage? Ihr bekommt sie!

Hi XBU User...

Ich hatte es damals vor einigen Monaten ja bereits angeboten Clanpages zu erstellen, habe es damals sogar für einige hier gemacht...

Nun startet das ganze in eine neue Runde!

Da sich mein Clan, leider, aufgelöst hat hab ich aktuell nicht viel zu tun und um da mein Hobby noch ein wenig ausleben zu können biete ich wieder an für Clans (kann auch was anderes sein) Webseiten zu erstellen auf Basis des Ilch Scripts. Das ganze ist wenn ihr nicht 1.000.000 Extra & Sonderwünsche habt kostenlos.

Ich würde euch aber auch Signaturen oder Banner basteln wenn ihr möchtet.

Wer also eine Page sucht, aber nicht weiß wie man eine Sinstalliert oder von der ganzen Webgestaltung keinen Schimmer hat kann sich gerne auf www.frankphoenix.de im Forum melden und mit mir absprechen was er denn brauch und wie er es sich vorstellt.

Also, kurz gefasst ich installiere euch eine Homepage mit eigener Adresse ( www.euerwunschname.funpic.de) und designe euch dann alles im Rahmen des möglichen um.

Naben diesem angebot findet ihr auf meiner Homepage www.frankphoenix.de auch einige Infos zu meinem "treiben" auf XBL und diverse Downloads für das Ilch Clanscript.

Also, ich freu mich auf euren Besuch auf www.frankphoenix.de !