Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von splitti
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: splitti1979

Standard

Bioschock ist mir zuviel Shooter, zumindest ist es als solcher auch reviewed worden.
    GoW, dafür musste ich erstmal suchen was GoW heißt ^^ Leider hab ich zu diesem Spiel kein Review gefunden, aber woanders habe ich gelesen, dass das auch ein Shooter ist. CoD ist für mich auch ein Shooter, bleibt Rainbox Six, aber auch ein Shooter

Bei den Shootern habe ich mich wohl auf die CoD-Serie eingeschossen

Es geht nur noch um Rollenspiele, die keine Ego-Shooter Elemente brauchen, zumindest nicht für mich. Zumindest wäre ich nicht traurig, wenn keine Shooter Elemente drin vorkommen.
    Die Reviews lese ich ja, aber das reine Gameplay kann ich dann ja nicht nachvollziehen. Die Thematik von Fallout gefällt mir gut. Mass Effect hört sich auch irre an und bei Fable bin ich einfach nur beeindruckt, was man da alles machen kann Was ich suche ist halt ein Spiel, wo ich meine eigene Persönlichkeit entwickeln , Aufgaben erledigen , aber auch alles andere Dinge, die ich tun und lassen will, machen kann (z.B. heiraten, Kinder kriegen usw.). Einfach mal in eine andere Rolle schlüpfen, mich in einer anderen Welt versetzt fühlen und dort möchte ich einfach Aufgaben lösen und Spaß haben. So in etwa wie Baphomets Fluch, also eher Adventure-lastig und nicht unbedingt vordergründig Action. Werde wohl kaum drum rum kommen mal Spiele zu leihen, wenn möglich.
    Bin aber für weitere hilfreiche Tipps offen...