Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Hiya
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Microsoft: Wie reagiert der Support auf Beschwerden?

    So,
    ich hab heute MS mal ne Mail geschrieben das die Box meine Forza2 DVD total verkratzt hat und mein Headset Probleme macht.
    Wie verhält sich MS den so? Regeln die das zu meinen Gunsten oder stellen die sich schnell quer?
    Was hatte ihr den so für Probleme die MS großzügig geregelt hat?

  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Du wirst ne Mail zurückbekommen mit der Bitte dich an den Telesupport zu wenden.
    Wie grosszügig Ms mit dem Problem umgeht weiss ich nicht aber ich hab gute Erfahrungen mit Ea oder Capcom gemacht die haben mir kostenlos zerkratze Games getauscht.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •