Ergebnis 1 bis 2 von 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Hiya
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Microsoft: Wie reagiert der Support auf Beschwerden?

    So,
    ich hab heute MS mal ne Mail geschrieben das die Box meine Forza2 DVD total verkratzt hat und mein Headset Probleme macht.
    Wie verhält sich MS den so? Regeln die das zu meinen Gunsten oder stellen die sich schnell quer?
    Was hatte ihr den so für Probleme die MS großzügig geregelt hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •