So,
ich hab heute MS mal ne Mail geschrieben das die Box meine Forza2 DVD total verkratzt hat und mein Headset Probleme macht.
Wie verhält sich MS den so? Regeln die das zu meinen Gunsten oder stellen die sich schnell quer?
Was hatte ihr den so für Probleme die MS großzügig geregelt hat?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
22.11.2008, 12:29 #1
- Registriert seit
- 26.07.2008
- Beiträge
- 92
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Microsoft: Wie reagiert der Support auf Beschwerden?
-
22.11.2008, 12:34 #2
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Du wirst ne Mail zurückbekommen mit der Bitte dich an den Telesupport zu wenden.
Wie grosszügig Ms mit dem Problem umgeht weiss ich nicht aber ich hab gute Erfahrungen mit Ea oder Capcom gemacht die haben mir kostenlos zerkratze Games getauscht.