lol reitet doch noch Ewigkeiten auf so ner Kleinigkeit rum
selbst wenns Blut wäre ja und? Noch lange kein Grund dem Spiel USK 18 zu geben.
Bad Company ist wie schon gesagt ein Spiel mit ner Menge Humor, Blut spritzt keins, und auch die Story an sich zielt jetz nicht aufs wahhlose Töten sondern vielmehr aufs Töten als Mittel zum Zweck (Bereicherung mit diesem Söldner Gold)
Naja, ich will und kann die Bewertungskriterien der USK aber nicht verstehen.
Ich meine,schaut euch Dead Space an: Klar man tötet keine Menschen, aber in Halo tötet man auch keine Menschen und beide Spiele wurden ab 18 gewertet. Dabei ist Dead Space von seiner Atmo und auch dem Gewaltgrad doch recht extrem.
Naja in letzter Zeit ist die USK aber auf dem Weg zum Besseren, das ist zumindest mein Eindruck...
Far Cry2 ungekürzt (das hätten sie vor nem halben Jahr auch anders gemacht)
Dead Space ungekürzt
...mal schauen wies weítergeht
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Hybrid-Darstellung
-
15.11.2008, 13:11 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
15.11.2008, 13:43 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Japp, purple, das stimmt.
Ich wäre dafür, dass, wenn das große USK logo drauf ist, dass das game dann wenigstens uncut wäre. Das istn guter Deal, finde ich.
Bei Far Cry2 war dies nämlich auhc der fall.
Naja, schauen wies weitergeht
-
17.11.2008, 11:49 #3
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich glaube Serien die schon nen Namen wegen ihrer Gewaltdarstellung haben werden nie uncut bei uns erscheinen ich meine so Sachen wie Unreal..Gears usw.
Neue Games wie Dead Space haben es da evtl einfacher aber so ganz verstehen kann ich es auch nicht.
Vielleicht hat da jemand nen guten Tag gehabt wer weiss.
-
17.11.2008, 23:22 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
gutes beispiel is imo noch GTA4
ich mein wenn es nich gta4 wär, wär es in deutschland nicht uncut bzw. überhaupt rausgekommen
-
19.11.2008, 16:40 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zum Blut, das ist eine vor-Beta Version das sieht man noch am Fadenkreuz and der Grafik und an dem Ort und an der Waffe der Mini Gun, das alles gibts net im Spiel ist also ne vor vor Beta für die Mitarbeiter die das progammiert haben, kann ja sein das das spiel aus juxx mit Blut ist oder das die das mit Blut hatten nur am ende dann doch rausgenommen haben ..