@KingRiotOne
Hier ist die EIGENE Meinung gefragt, und die habe ich geschrieben. Der der sich hier aufführt bist du. Ich habe nichts von Hass oder dergleichem gesprochen. Ganz im Gegenteil, einer meiner besten Freund ist ein Türke. Also halt du mal dein ^^^^, hier geht es um den Bau von Gotteshäuser und nicht den Menschen.
Umfrageergebnis anzeigen: Moscheen sinnvoll in Deutschland=
- Teilnehmer
- 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 21 bis 30 von 43
-
10.11.2008, 17:03 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
10.11.2008, 17:15 #22
-
10.11.2008, 18:04 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Also langsam glaube ich,wir dürfen echt nix mehr frei äussern obwohl dies jeder sonst darf und obwohl dies unser Land ist.
Einen gesunden Nationalstolz und das nicht nur zur WM, hat noch keinem geschadet.Keinem Türken,keinem Chinesen und es wird auch keinem Deutschen schaden.
Wieso schreiben hier einige,das ist jetzt nicht rassistisch gemeint ect.
ES ist doch EURE Meinung,das hat doch NULL KOMMA NIX mit Rassismus zu tun, wenn ihr dagegen seit das hier irgendwas gebaut wird.
Ihr müsst Euch doch nicht rechtfertigen.
Sobald ein Deutscher irgendetwas in Bezug auf Ausländerpolitik/verwandte Themen sagt, muss er sich immer gleich am Anfang absichern und rechtfertigen warum er das sagt.
Das ist doch krank, sind wir vogelfrei und alle anderen sind Engel?
@Kingriotone
Wenn Du uns alle für dumm hälst und hasst,wieso schreibst du dann in diesen Beitrag?Geändert von XBU Gen47 (10.11.2008 um 18:08 Uhr)
-
10.11.2008, 18:43 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (67%)
Was hat denn das mit nationalastolz zu tun wenn irgendwo eine Moschee errichtet werden soll? so ein dummes geschwätz, wenn ich das schon wieder höre... da fällt mir doch nichts zu ein. Und ich hab gesagt dass ich es dumm finde wie sich manche hier äußern, immer dieses feige rumgelaber von wegen das soll jetzt nicht rassistisch sein bla bla bla, was dann am Ende da steht ist eben dann doch rassistischer Müll in einigen Fällen, also steht doch dazu wenn ihr so rassistischen Kram vom Stapel lasst. BTW: getroffene Hunde bellen
-
10.11.2008, 18:51 #25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Als ich die Überschrift gelesen habe war mir eigentlich schon klar, dass der Thread den Bach runtergeht.
-
10.11.2008, 18:55 #26
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Das ist mal wieder typisch. Kaum sagt mal einer, dass er keine Moscheen in Deutschland will, schon wird er als Rassist dargestellt. Naja, meine Meinung dazu könnt ihr ja im Umfrageergebnis sehen.
A generation born to witness the end of the world
-
10.11.2008, 18:59 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hier im Forum kann man über nichts diskutieren ohne dass mal wieder ein Streit ausgelöst wird.Sorry aber das ist einfach so.....
Jeder der will sollte seine Meinung hier reinschreiben und andere User sollten dessen Meinung auch respektieren und nicht gleich einen Streit verursachen.
-
10.11.2008, 19:05 #28
-
10.11.2008, 19:10 #29
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ich bin auch dagegen.
Ich finde so allmählich gehen deutsche Traditionen und die Kultur unter. Wieso müssen wir diejenigen sein die alles zulassen? Wenn Menschen hier hinkommen um hier zu leben, dann sollten DIE sich anpassen, und nicht andersherum!
Meine Familie kommt zwar nicht aus Deutschland, jedoch fühle ich mich als Deutscher und zeige gerne meinen Nationalstolz.
Ich will nicht das sich alle Moslems konvertieren lassen, aber ich finde das eine Moschee pro Großstadt genug ist, allmählich werden es aber zu viele...
-
10.11.2008, 19:49 #30
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Man kann schon hier im Forum über vieles diskutieren, ansonsten gebe es nicht genügend Beispiele.
Das verschiedene Meinungen zu Tage kommen ist üblich und gehört zu einer Diskussion dazu, da es die Grundlage dafür ist. Das geht hier schon, aber es ist wie in anderen Diskussionsrunden auch, ob in Foren, TV-Sendungen oder in der Bahn sowie am Wohnzimmertisch.
Es gibt und wird immer welche geben, die sich nicht an übliche Diskussionsregeln halten und anstatt ihre Meinung dazulegen und zu begründen, versuchen diese Leute nur, Meinungen und Äußerungen von anderen zu bewerten und mit den bekannten sowie beliebten Mitteln, eine Diskussion in eine Richtung zu lenken, die es kaum möglich macht, eine Diskussion so weiterzuführen, wie sie begonnen hat.
Es ist fast immer das gleiche Schema und die gleiche Art von Argumentation.
Das einzige was man tun kann ist, solche Kommentare zu übergehen, anstatt noch Kohlen ins aufkommende Feuer zu werfen.
Wer eine anders lautende Meinung nicht akzeptieren will und diese mit Hass und anderen Argumenten entgegentritt, wird nie eine Diskussion führen können, sondern nur mit dem gewünschten bzw. selbst ausgesuchten Strom fließen.
Bevor ich mit Rassismusvorwürfen um mich schmeiße, habe ich erst einmal zu lernen, wie ich mit anders lautenden Meinungen umzugehen habe.
Also bitte, bleibt sachlich und fair zu anderen, dann könnt ihr auch das gleiche von anderen verlangen...und werdet es dann auch in der Regel vorfinden.
Das gewisse Vorurteile durch die Gegend geistern, hat viel damit zu tun, dass Behauptungen und Mutmaßungen in den Medien gern für die einzige Wahrheit verbreitet werden. Das trifft längst nicht immer zu, aber es bleibt in den Köpfen hängen...auf beiden Seiten, egal um welches Thema es geht.
hardcorespieler hat das schon in einem kurzen Satz auf den Punkt gebracht.
Edit: Ich kann auch nicht jedes Argument hier nachvollziehen, muss ich auch nicht. Ich kann meine Sichtweise hier kundtun oder wenn ich nicht mag, kann ich es lassen. Aber die verschiedenen Meinungen habe ich zu akzeptieren, auch wenn ich darüber diskutieren mag, in der Hoffnung, den einen oder anderen mit Argumenten zu einer anderen Sichtweise zu verhelfen bzw. seine Meinung nochmals zu überdenken...Geändert von XBU Dirty (10.11.2008 um 19:58 Uhr)
Gridlockveteran