Endlich kann man wieder hoffen, dass auch Gutes wieder über den großen Teich kommt.![]()
Ergebnis 11 bis 17 von 17
Thema: Obama gewinnt...
Hybrid-Darstellung
-
05.11.2008, 09:36 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran
-
05.11.2008, 12:38 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
"There is no biz like political biz"? .... Ich glaube Politiker würden nicht BIZ sagen...eher business....ob sie diesen Satz überhaupt sagen würden??
However, über Nacht liebt die Welt Amerika wieder. Auch ich, muss ich sagen, obwohl Obama sicher nicht die Rettung der Welt veranlassen wird, aberm und da bin ich leicht amerikanisch eingestellt: er hat ne ganze Menge Optimismus hinterlassen und ich finde es wunderbar, dass da ein Mensch kommt und erstmal die Einstellung in den Köpfen vieler Leute ändert.
Ok das könnte man auch misverstehen, deshalb möchte ich ausdrücklich sagen, dass ich diese Einstellung sehr positiv finde!
Und seine Hautfarbe ist zwar für mich eher egal, weil ich Menschen nicht nach ihrer Hautfarbe beurteile, aber trotzdem wirklich symbolisch nach der Sklaverei, den Rassenunruhen und vor allem ist dieser schwarze Präsident ein Arschtritt für alle fucking Rednecks und Rassisten aller Art!