Hi Leute
war gestern, eigtl zunächst nich mit viel Interesse, zu Barths Vorstellung in der SAP Arena in Mannheim gegangen.
Ich muss schon sagen,sein Humor sagt mir generell sehr zu. Der Mann versteht einfach das Zusammenleben zwischen Mann und Frau.
Wie oft hab ich und meine Freundins uns beim TV schauen angeschaut und gelacht mit dem Gedanken: "Bei uns ists ja echt nich anders"
Nun gut,gestern in die ausverkaufte SAP Arena gegangen, nach 2Std anstehen (es war freie Sitzwahl, und bin dementsprechend bissel früher hin als Einlass war), nen guten Sitz abgecheckt, und das Spektakel angeschaut.
Ich war wirklich begeistert. Erstens brachte er einige neue Witze,die zuvor im TV nich vorkamen, außerdem ist das Ganze live mit geschätzten 15000 lachenden Menschen wirklich um einiges lustiger.
Am Ende brachte er noch einen kleinen Einblick in sein neues Programm "Männersache", wo ich mich, ohne zu Übertreiben wegschmeißen musste.
Also ich kann wirklich nur jedem ans Herz legen,sich das mal reinzuziehen, live versteht sich.
Ab 1.11 beginnt der Vorverkauf fürs neue Programm,was ab Mai 2009aufgeführt wird.
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Baum-Darstellung
-
20.10.2008, 16:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Mario Barth live- Noch besser als im TV !