Tach auch![]()
Mich würde mal interessieren welchen Handyhersteller ihr am besten findet! Soo viele gibt es ja garnicht mehr aber trotzdem fände ich das mal interessant!
Ich für meinen Teil bin was Handys angeht ein Freak..... Ich habe einen Vertrag seit 2000, also schon acht Jahre. In dieser Zeit hatte ich weit über 140 verschiedene Geräte aller Hersteller..... Die letzten 2 Jahre hatte ich allerdings nur Sony Ericsson, da ist die Geräte gut finde und auch das Preis Leistungs Verhältniss stimmt!
Irgendwie musste was neues her und jetzt bin ich doch ausnahmsweise wieder bei Nokia gelandet.... Die ich lange Zeit verschmäht habe! Ich muss sagen das ich auch nie ein Handy kaufen würde von Nokia, die finde ich alle mies! Bei Smartphones allerdings sieht die Sache anders aus, da kommt keiner an Nokia ran! Deswegen hab ich mir den aktuellen Communicator gekauft, den Nokia E90. Sündhaft teuer aber kann wirklich alles..... Sogar im richtigen Internet kann man damit komfortabel über das heimische WLAN surfen ;-)
Also, wie sieht es bei euch aus???
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Handyhersteller findet Ihr am besten?
- Teilnehmer
- 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 70
Baum-Darstellung
-
01.06.2008, 12:49 #1TimmyT 1981Gast
Welcher Handyhersteller......?