Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Wie gern wär ich wieder 10, 12 Jahre jünger. Früher kamen noch richtig coole Serien im Fernsehen. Ich erinner mich grad an nen Cartoon, der mal auf RTL 2 lief. Da gings irgendwie um Actionfiguren, ich glaub das waren sowas wie die Transformers, nur als Dinosauerier. Irgendwas verspultes. War aber sehr actionreich. Und die haben dann auf so nem Marsplaneten gegen andere gekämpft. Oder kennt ihr noch den einen Cartoon, in dem es so nen jungen gab, da sich bei warmem Wasser in ein Auto verwandelt hat. Boah, alter das waren Zeiten.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Glaube nicht dass diese Serie gemeint ist denn er meinte doch, dass sie bis 1990 lief. Das reicht zu sehr in die Vergangenheit. Da hat es mich noch nicht gegeben.

EDIT: Naja kenn diese Serie trotzdem nicht

Aber Gargoyles habe ich früher auch sehr gerne geschaut. Aber die Story war für mich damals zu verwirrend was es insgesamt nicht toll machte.

Mir fällt noch was tolles ein was ich gerne geguckt habe und das hieß glaube ich irgendwas mit Gruselgeschichten. Lief erstmals auf Nickelodeon und später dann auch auf Super RTL nachdem es den Sender nicht mehr gab.

War so ne Serie wo pro Folge ca. 3 Geschichten erzählt wurden und der Erzähler war so ein grüner Zombie. Fand ich als Kind echt gruselig.^^
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen

Mir fällt noch was tolles ein was ich gerne geguckt habe und das hieß glaube ich irgendwas mit Gruselgeschichten. Lief erstmals auf Nickelodeon und später dann auch auf Super RTL nachdem es den Sender nicht mehr gab.

War so ne Serie wo pro Folge ca. 3 Geschichten erzählt wurden und der Erzähler war so ein grüner Zombie. Fand ich als Kind echt gruselig.^^
    Ja Mann, die kenn ich auch noch. War auch noch ziemlich cool. Hab ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Oder wisst ihr was noch richtig kaputt ist. Ran und Stimpy. Kennt ihr die noch? Die find ich immernoch zum brüllen.

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

was zwischenzeitlich auch verdaaaaamt cool war, und wovon ich bestimmt noch dei aktionfiguren im keller habe

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen

Geschichten aus der Gruft

heutzutage gibts aber auch noch gute cartoons. obwohl ich 21 jahre alt bin schau ich mir, wenn ich es zufällig beim zappen finde, spongebob an. einfach nur lustig der schwamm. manchmal denk ich sogar das dort einige witze garnicht für kinder sind... bzw kinder einige witze garnicht verstehen können und nur für erwachsene gemacht sind.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

student bodies kenmn ich, die warn super ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

ich finds echt auch schade das nix mehr gutes bzw. naja gscheit´s im fernsehn kommt an cartoons, also ich mein so sachen wie spongebob und den ganzen dreck kann man echt vergessen. Aber ich glaub die kinder von heute wolln nur noch monster die sich in noch schlimmere monster verwandeln und andere riesen monster in stücke reißn oder futuristische weltraummenschen die jeden tag tausend ailiens töten ^^

die dinos war früher meine lieblingssendung, nich die mama !!!!

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

naja wenn man den schwam nicht 24/7 guckt geht er noch. aber inzwischen kommt entweder mange kram oder total übertriebene cartoons. vermisse es bad man zu gucken.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Was ich früher und sogar noch heute sehr sehr gerne sehe, sind die Looney Toons. Also Bugs Bunny, Duffy Duck und wie sie noch alle heißen. Aber eben nicht der Neuzeitmist, sondern die Sachen aus den 50ern. Die alten Folgen liefen auch so mitte 90er. Da waren die Witze noch richtig klasse. Ich weiß noch genau, was das für ein schönes Gefühl war, als kleiner Bub morgens aufzustehen und Bugs Bunny zu kucken.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von DaBrain Beitrag anzeigen
    Was ich früher und sogar noch heute sehr sehr gerne sehe, sind die Looney Toons. Also Bugs Bunny, Duffy Duck und wie sie noch alle heißen. Aber eben nicht der Neuzeitmist, sondern die Sachen aus den 50ern. Die alten Folgen liefen auch so mitte 90er. Da waren die Witze noch richtig klasse. Ich weiß noch genau, was das für ein schönes Gefühl war, als kleiner Bub morgens aufzustehen und Bugs Bunny zu kucken.
    ich durfte vor der schule nie fernseh schaun dafür hab ichs nach der schule nachgeholt, natürlich erst nach den hausaufgaben