Da ich gerade nicht schlafen kann, hab ich mir mal so Gedanken gemacht über alte Serien, die mal im Fernsehen liefen. Und da bin ich über zwei gestoßen, die ich damals (als ich klein war) sehr oft gesehen habe. Mir fällt aber nicht mehr ein wie sie heißen. Vielleicht aber euch.
Serie 1: Die lief früher glaub ich auf Nickelodeon, war irgendwann Mitte bis Ende 90er. In der Serie gings um 4 Jugendliche, 2 Jungs und 2 Mädchen, die an einer Schule (Thomas A. Edison High School hieß die glaub ich) in einer Schülerzeitung gearbeitet haben. Einer von denen konnte glaub ich gut zeichnen, und hat dann die Storys gezeichnet.
Serie 2: War ein Cartoon, keine Ahnung ob Super RTL oder Nickelodeon. Da gings um diese Steinkreaturen, die man oft auf Gebäuden sieht. Diese waren nachts lebendig und wurden tagsüber durch die Sonne versteinert. Einer von ihnen war lila und hieß Goliath oder so.
Kein Plan, ich hab mir schon voll den Wolf abgesucht und kann nichts mehr zu den Serien finden. Vielleicht ist euer Gedächnis ja besser.
Ergebnis 51 bis 54 von 54
Thema: Die Kunst der Seriensuche
Baum-Darstellung
-
12.10.2008, 02:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Die Kunst der Seriensuche
Geändert von DaBrain (12.10.2008 um 03:09 Uhr)