Ergebnis 1 bis 10 von 49
Thema: Der Missgeschickthread
Hybrid-Darstellung
-
09.10.2008, 21:07 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
09.10.2008, 21:10 #2
-
09.10.2008, 21:11 #3
-
09.10.2008, 21:18 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Na toll...hast du einen Hauch von Vorstellung davon, welch ein Erfolgserlebnis es für einen Hund ist, einen freien, unbefleckten Laubhaufen als Geschäftsbasis zu nutzen? Es gibt kaum etwas, was mehr reizt, als einen der ersten Laubhaufen eines sommerlichen Herbsttages zu bestücken. Und dann kommst du mit deinem aufgemöbelten Klapprad und machst alles zunichte...
Ich glaube, ihr hattet beide nicht euren besten TagGeändert von XBU Dirty (09.10.2008 um 21:31 Uhr)
Gridlockveteran
-
09.10.2008, 21:45 #5
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
ich fang jetzt lieber nicht an. das wird sonst zu peinlich
-
09.10.2008, 22:04 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
wusste garnicht dass sich köter so über kake freuen!
weil wenn ich kaken geh, dann spül ich runter, ich kann mir zwar vorstellen dass es für hunde angenehm ist da zu kaken wo sie grad kaken wollen, allerdings ist man es von hunden gewöhnt! Wenn jetzt ein ganz normaler mensch durch den park joggt, mittendrin stehen bleibt und auf den schönen grünen graßboden scheisst, hällt ihn jeder für geistig behindert :P
ich denke mal, das sollte erstmal en gesprächsstoff über scheisse reichen
-
09.10.2008, 23:50 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
das hat sich am anfang so angehört als würdest du nach dem überqueren des laufhaufens sterben bis ich mia irgendwie dachte du bist hingeflogen und dein fahrrad hats zerlegt aber dann fährst du durch n hundehaufn ^^
hab schon voll den schrecken gekriegt :P
Mir ist letztens auch voll die "scheiße" passiert
fahr meine Mum von der Arbeit abholn da ich nix zu tun hatte und mein Dad mich dazu verdonnerte soweit so gut.
Bin dann durchn Ort gefahrn wo links und rechts die Autos halt parkten, links also auf der Gegenfahrbahn war eine Ausfahrt zwischen den zwei parkenden Autos wo ein irgendwie abgelenkter Autofahrer langsam auf die Straße rollte. Ich dacht mir noch "naja will der jetzt nich mal stehn bleiben und kucken ob da irgendwie Verkehr is aber naja das tat er nich so, als er dann soweit rausgerollt war das ich nicht mehr durchpasste hab ich dann reflexartig in die bremse geprügelt was ich vllt. hätte nich machn solln.
Den dadurch meinte das ABS einfach mal nich anzugehn und alle 4 Räder blockierten das Auto zog leicht nach rechts und da man mit blockierten reifen nich mehr lenken kann und ich noch nich so viel erfahrung mit vollbremsungen hab und das auto von meinem dad sehr groß is und knapp 2,5t wiegt rutschte ich fröhlich über die straße und rammte ein parkendes auto.
Die ironie daran is das der arme fiesta zwei kaputte türn nen verzogenen rahmen sowie kein steitenspiegel mehr hat, mein auto nur eine gerissene bzw. kaputte stoßstange ^^
Der nette Mensch der unachtsam aus der Einfahrt rollte begann natürlich bei meinem glück Fahrerflucht, ohne die beiden Tanten die da grad am Gehweg standen und tratschten hät ich keine Zeugen und wär allein dagestanden.
Der nette Fahrerfluchtmensch wurde dann erwischt und meinte eiskalt er hat das nich gemerkt obwohl es ordentlich gescheppert hat und die reifen ja nich lautlos blockierten.
So das jetzt zu meinem Missgeschick.
-
10.10.2008, 11:34 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
JaJa der Herbst - hat so einige Überraschungen