Seite 19 von 40 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 400
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Vom Erscheinen der Playstation 2 und der ersten Xbox bis zu den aktuellen Modellen gingen ebenfalls etwa sechs Jahre ins Land.
    Das ist falsch! 4 Jahre lagen nur zwischen der alten Xbox und der Xbox 360!

Dieses Jahr hätte eine neue Xbox erscheinen müssen...meine Meinung.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard Richtig !!!!

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Das ist falsch! 4 Jahre lagen nur zwischen der alten Xbox und der Xbox 360!

Dieses Jahr hätte eine neue Xbox erscheinen müssen...meine Meinung.
    Das stimmt Revolvermann !!!! Ich glaube,es waren sogar nur 3 Jahre,aber ich kann einen ``offiziellen`` Bericht,den ich aus dem Internet habe nicht einfach verändern.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Ich würde die alte XBox nicht mit der aktuellen "Next-Gen" Konsole vergleichen.

Aus der aktuellen Box kann man ja anscheinend immernoch genug herausholen und auch "die anderen" bringen aktuell nix neues.
    Für mich steht kein Grund an, was ne neue Box jetzt rechtfertigen würde.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fishlike61

Standard

Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Ich werde mir wahrscheinlich auch die nächste Xbox kaufen. Wie ich gehört habe soll sie eine sehr neue 28 nm ATI Grafikkarte und einen 4 Kern Prozessor von AMD haben. Diese würden beim PC aber schon nächstes Jahr erscheinen, 4 Kern Prozessoren gibt es aber schon seit fast 2 Jahren.
    Genial wäre ein 6 Kern Prozessor.
    Da heute aber noch immer 2 Kerne völlig ausreichend sind für Games (außer bei GTA4).
    MfG
    Boby
    MfG
    Boby
    Ein 4 Kern Prozessor für Konsolen würde bestimmt die nächsten 8 Jahre ausreichen wenn es nicht gerade einen Sprung in der Entwicklung gibt.
    Man kann das nicht mit einem PC vergleichen. Ein PC muss viel mehr nebenher Rechnen. Eine Konsole "konzentriert" sich ja auf einen Prozess.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Ausrufezeichen Xbox 720: Mit 6 Kernen und DirectX 11?

Zitat Zitat von Fishlike61 Beitrag anzeigen
    Ein 4 Kern Prozessor für Konsolen würde bestimmt die nächsten 8 Jahre ausreichen wenn es nicht gerade einen Sprung in der Entwicklung gibt.
    Man kann das nicht mit einem PC vergleichen. Ein PC muss viel mehr nebenher Rechnen. Eine Konsole "konzentriert" sich ja auf einen Prozess.
    Die "Xbox 720" wird laut neuesten Gerüchten rund doppelt so schnell sein als die Xbox 360.
    Demnach wird die Xbox 720 (Arbeitstitel) gegenüber der Xbox 360 folgende Hardware bieten:

- Als Hauptprozessor wird weiterhin ein IBM PowerPC verbaut, allerdings nun mit sechs statt drei Kernen, wodurch die reine Rechenleistung um rund die Hälfte steigen könnte.

- Die Xbox-720-Grafikkarte wird weiterhin von Ati hergestellt und soll statt 10MB nun 32 MB eDRAM verbaut haben und so auch problemlos 1080p-Output liefern. Die Xbox 360 hatte gerade bei manchen Videoformaten und anspruchsvollen Spielen gewisse Nachteile gegenüber der auf 1080p angelegten PS3. Diese Lücke könnte sich dadurch schließen.

- Während die 360 "nur" Shader Model 3 (DirectX 9) lieferte, könnte die neue Xbox 720 Shader Model 5 unterstützen, welches auch im Ende des Jahres kommenden DirectX 11 enthalten sein wird.

- Anstatt 512 MB GDDR3 soll die Xbox 720 nun 1024 MB GDDR5-RAM bieten. Die Unified-Memory-Architektur bleibt erhalten, GPU und CPU teilen sich also das Gigabyte Speicher.

- Internetverbindung über WiFi.

- Die Microsoft-Bewegungssteuerung "Project Natal" soll fest in die Xbox 720 eingebaut sein.

- Das DVD-Laufwerk bleibt erhalten, um Abwärtskompatibilität und einen niedrigen Preis der Xbox 720 zu gewährleisten.

- Die Festplatte wird durch eine 32-GB-Solid-State-Disc ersetzt; SSDs sind leistungsfähiger und fehlerresistenter, da sie keine beweglichen Teile besitzen.

Quelle : cynamite.de/xbox360/news/more/xbox_720_mit_6_kernen_und_directx_11/19237/xbox_720_mit_6_kernen_und_directx_11.html
    Geändert von Brummelbaer (24.11.2009 um 16:52 Uhr)

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

SSDs sind klasse, aber im Moment noch etwas zu teuer. Die Festplatte geht doch auch bei den wenigsten Boxen kaputt. Mal abwarten!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    SSDs sind klasse, aber im Moment noch etwas zu teuer. Die Festplatte geht doch auch bei den wenigsten Boxen kaputt. Mal abwarten!
    Aber halt auch sau schnell, also werden die ladezeiten dann noch kürzer wenn man die spiele installiert.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    Aber halt auch sau schnell, also werden die ladezeiten dann noch kürzer wenn man die spiele installiert.
    Jo sau schnell sind die Dinger echt. In der Firma haben wir ein paar davon, so zum "mitnehmen". Ein Traum!
    Dazu gibts noch ein lustiges Video von Samsung, glaub ich, wo die ein Raid mit SSDs bauen. Ich such das mal.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also das mit den Nachteilen gegenüber der PS3 ist mal quatsch, die PS3 gibt zu 99,9% alle Spiele in 720p aus, hier hat man nicht mal die Möglichkeit die Spiele auf 1080p skalieren zu lassen. Blödsinn was die da geschrieben haben.

Das DVD Laufwerk soll erhalten bleiben?? Was soll das denn?

Was soll der Festplattenersatz?? Nur 32 GB? Ääähm, ja, meine ich bin hier nicht so der Computerteileexperte. Aber momentan hat jede Xbox 360 mind. 60GB als Standard. Ich bin nun froh das ich eine 250GB und die neue soll nur 32GB besitzen? Kann mich mal einer aufklären wo das hier next Gen ist?

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ach diese Meldungen bezüglich einer neuen Box und deren Technische Leistung kann man ignorieren da werden bis die neue Box tatsächlich vorgestellt wird alle paar Wochen neue Gerüchte ins Netz gestellt.
    Momentan sehe ich auch keine Notwendigkeit für eine neue Box es läuft ja auch ab nächstes Jahr Natal an das würde MS nicht machen wenn in nem Jahr ne neue Box auf den Markt kommen würde.
    Ich finde auch dass hier zuviel Wert auf "was steckt unter der Haube" gelegt wird hauptsache die Spiele machen Spass und haben ne aktuelle Optik.

Seite 19 von 40 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte