Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

wieso wusste ich nur, dass gerade du dich darauf zu wort meldest

du musst zugeben, dass ich meine aussagen sachlich dargelegt und argumentiert habe. zu dem habe ich sogar gesagt, dass ich dies auf den gesamten handymarkt beziehe. ja, bei samsung kommen auch nicht mehr die mega tollen neuen dinge. entkräftet hast du die "nichts neues" argumente aber auch nicht, sondern nur gesagt das sie dich nerven

es gibt aber einfach nichts neues. das ist nicht schlimm. aber so wie du nur "fanboys" siehst die alles schlecht reden, sehe ich nur "fanboys" und vorallem "fanmedien" (allen vorweg die bescheurte bildzeitung) die etwas in den himmel loben wo nichts außer bereits dagewesen dinge gezeigt wurden.

ich wollte auch keine diskussion anfangen, sondern lediglich meine meinung darlegen. dafür ist doch das forum und dieser thread gut. was apple da gemacht hat finde ich ja sogar ganz gut, es ist aber eben NICHTS NEUES. und deswegen nerven mich die medien und berichte, die alles loben und die "innovationskraft" von apple darin als bestätigt sehen. wo ich einfach in keinster weise zustimme. appel hat es einfach geschafft, respekt dafür übrigens, dass alles was sie machen von 75% der medien als absolut geil empfunden wird. wahrscheinlich könnte apple auch ein normales handy mit tasten und minidisplay ohne kamera rausbringen und auf einmal wäre der smartphone zeitstrahl einfach zu ende

Stichworte