Wird es die Uhr eigentlich auch für Linkshänder geben? Denn sonst fällt das Konzept mit dem Knopf, welches ich ganz interessant finde, ja eher durch. Nicht, dass ich mir in naher Zukunft eine Smartwatch kaufen würde, aber wenn müsste sie auch am rechten Handgelenk bedienbar sein.
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Hybrid-Darstellung
-
10.09.2014, 11:39 #1
-
10.09.2014, 12:36 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Wenn sie so was nicht bedacht haben vorher, kaufe ich mir ein Windows Phone
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
10.09.2014, 15:21 #3
-
10.09.2014, 15:36 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Nein, aber Apple ist ja bekannt dafür, Dinge rauszubringen, die absichtlich keine Standard-Funktionen beinhalten, damit sie das dann 6 Monate später mit dem Anhängsel "S" oder "2" noch mal für 500€ zusätzlich verkaufen können ... ^^
Es wäre echt lächerlich, wenn ein Konzern wie Apple nicht daran gedacht hätte, die Uhr für Linkshänder rauszubringen.Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
10.09.2014, 21:10 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
ich bin nächsten Monat wieder drann mit nem neuen Handy ich glaub ich werds nochmal bei Apple versuchen und mir das Iphone 6 bestellen es sei denn ich muss noch n haufen Geld drauf zahlen dann bleibt ich beim alten. Aber das was ich gestern so gesehen habe hat mich überzeugt es nochmal zu probieren
-
11.09.2014, 15:15 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
werde mir morgen auch das 4,7" bestellen sofern man dazu kommt. jemand ne genaue zeit wann der store on geht?
sonst war es mal in der Nacht, dann mal zwischen 9 und 10.
ist zwar ein höher Preis aber er ist gleich geblieben bzw man bekommt nun mehr Speicher wenn man davor das mittlere 32gb hatte was ich Super finde.
Design find ich schick, besonders das gerundete Glas. hoffe das es nicht so derbst zerkratzt und eine Hülle nicht das Telefon einstellt.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
11.09.2014, 21:59 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
ich bin leider mal wieder enttäuscht von dem ganzen was drum herum passiert. bei mir steht das 6 dann in ein paar wochen als diensthandy an. mit wirtschaftlichem gedanken, müsste ich es aber eigentlich ablehnen, weil ich damit dienstlich nichts machen kann, was ich mit meinem 5 nicht auch schon kann.
ja, es ist ein schönes gerät ja (bzw. geräte), aber wenn ich jetzt schon wieder das ganze getue der presse lese wird mir ganz anders.
Pressestimmen die ich gelesen habe Sinngemäß wiedergegeben:
"IPhone 6 mit Super Display Größe" - Bei allen anderen Herstellern seit Jahren im Programm.
"Apple revolutioniert das Einkaufen durch NFC" - Mein S3 (2 1/2 Jahre alt) hat schon NFC
"Revolutionäre Smart Watch" - Haben viele Hersteller, mit nahezu identischem Funktionsumfang. Cool ist wenn das mit dem Induktionsladen klappt.
Bevor jetzt alle wieder auf mir rumhaken. Ich bin von dem was Apple gezeigt hat nicht überrascht und ich habe auch nicht mehr erwartet. Es ist einfach mit den momentaten Mitteln nicht viele große / merkliche Innovation möglich. Mich nervt nur was die Medien wieder daraus machen wenn Apple was macht. Sie haben nichts gebracht was andere, oder sie selbst in anderen Produkten, nicht schon haben.
Naja ich bin dann mal gespannt wann es mir jemand auf den Schreibtisch legt und ich selbst hand anlegen kann. Wäre es mein Privathandy würde ich nicht kaufen. Und auch bevor hier wieder gemeckert wird, bei Android ist dies bei mir identisch. Habe immer noch mein S3 im Einsatz, welches ich damals am ersten Verkaufstag hatte, weil mich die neueren Geräte nicht vom Hocker hauen und ich mit meinem S3 alles tun kann was ich möchte.Geändert von c0rtez (11.09.2014 um 22:01 Uhr)