Seit Steve weg ist, drehen die halt am Rad. ^^ Keine Ahnung. Ich meine, das iPhone 5 ist jetzt auch keine Innovation gewesen und ich merke bis heute keinen Unterschied zu meinem 4er. Aber anscheinend gab es ja offensichtlich genug Gründe tagelang vor dem Apple Store bei Regen zu campen um einer der ersten zu sein, der 800€ für ein überteuertes Smartphone zahlt.
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 3056
-
11.09.2013, 09:53 #2791
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
11.09.2013, 09:58 #2792
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Lag es an Jobs oder nicht, aber jedes Jahr kam etwas neues, innovatives raus. Da war Magie dahinter. Man freute sich auf das "One-Last-Thing" zum Schluss. Und jetzt weis man alles schon im voraus.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
11.09.2013, 10:14 #2793
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Man muss halt klar sagen das man nicht mehr viel bringen kann in dem Bereich. Die Geräte können heute doch schon alles!! Mir würde nicht mal etwas einfallen was ich gerne haben würde?!? Ausser einem Akku der eine Woche hält zum Beispiel. Ein Smartphone selbst ist doch schon ein Computer für unterwegs. Von den Funktionen und Wertigkeit des Gerätes inkl. Bedienerfreundlichkeit ist das Iphone einfach unschlagbar.
Und wichtiger als das Smartphone selbst, was mit dem Iphone an sich ja schon als nahezu perfekt zu bezeichnen ist, sind doch die Apps die verfügbar sind und hier ist bei Apple doch alles prima. Muss hier immer den Vergleich nehmen mit meinem Blackberry Firmenhandy (Z10). Allein der Appstore dort ist doch eine Zumutung, es gibt ja nix. Das Handy selbst ist dabei schon OK wenn auch kein Vergleich zum Iphone. Aber allein das auch alte Geräte mit den neuen IOS Geräten versorgt werden spricht einfach für Apple. Das gibt es so nirgends am Handy Markt.
Und wie Pinky schon sagt, die Geräte sind preisstabil. Den Samsung Plastikteil namens S3 kam 4 Monate nach Release nur noch die Hälfte. Da ist man ja blöd so ein Teil zum Release zu kaufen während man bei Apple kaum einen Werteverlust verzeichnen kann bei den Geräten. Was Handys angeht bleibe ich bei Apple und viel Alternativen gibt es ja auch nicht.
Die Funktionen des 5S sind eher mager. Ich hab an meinem Laptop auch nen Fingerabdrucksensor und nutze ihn nicht mal. Fand das als Spielerei toll aber irgendwie ist es wie Siri, es macht 10 Minuten Spaß und dann kehrt man doch zum altbewährten zurück. Innovationen, oder das was man als Innovation dem Kunden schmackhaft machen bzw. verkaufen will, haben halt nicht immer einen Mehrwert für den Nutzer. Ich bin zwar ein Freund von Technikspielereien, aber irgendwo muss für mich ein wirklicher Mehrwert erkennbar sein. Und Beispiel Siri, ich nutze es nie und habe es sogar abgeschaltet im IOS allein schon weil es mir zu blöd ist mit meinem Telefon zu reden. Braucht kein Mensch.
Werde mir aber das 5S dennoch holen aber nicht weil es mir erkennbare Vorteile gegenüber dem 5er bringt sondern weil ich mehr Speicherplatz brauche.... ;-)
-
11.09.2013, 11:01 #2794
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Lustig finde ich ja, dass viele die Xbox als NSA Spionage Teil abtun. Aber das 5S hat den Fingerprint Scanner an Bord. Im Internet kursieren schon lustige Bilder mit dem Titel "Grösste Fingerprint Datenbank der Welt" und so...
just saying
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
11.09.2013, 11:02 #2795
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Du merkst von einem 4er iPhone kein Unterschied zum 5er?
Krass
Alleine die displaygrösse sollte dir auffallen Paula
Wenn ich das 4s meiner Freundin in die Hand nehme fehlt direkt ein Stück.
Sogar der geschwindigkeitsboost vom 4s zum 5er ist deutlich spürbar. Vom 4er zum 5er ist es eklatant. Auch die Fotos sind besser plus das Design.
Apple würde sicherlich gerne eine Generation überspringen allerdings würde da kein Aktionär mitmachen, weil die wollen immer mehr Kohle.
Und wer hat überhaupt gesagt das ein billigiphone kommt? Genau die Medien. Apple niemals nichtund somit wurde eben ein 5c eingeführt für 100€ weniger.
Ob sich das rechnet glaube ich allerdings kaum.
Aber ruepel hat auch recht. Wenn mich jmd fragen würde was ich gerne hätte wüsste ich nicht direkt was ich außer Akku sagen sollte.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
11.09.2013, 11:26 #2796
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das Bild hab ich doch vorhin hier gepostet? xD
@Pinky:
Also das Display ist mir schon aufgefallen.Auch die besseren Bilder. Aber das ist jetzt nichts wo ich sage: Wooooow, Innovation, Neuheit! Total geil und absolut 800€ wert. Weißt du was ich meine?
Da ist jetzt nichts, was ich beim 4er vermisst habe. Ich war zufrieden damit.Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
11.09.2013, 11:40 #2797
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Wollt ich auch gerade fragen....
Wer sagt denn dass das 5c ein BILLIG iPhone ist....?!
Ärger mich grad bisschen, hätte ich lieber mal die 4 Monate gewartet, hab nach der Weltreise direkt das 5 geholt, irgendwie nicht an die Neuvorstellungen im Herbst gedacht... Jetzt werd ich das 5S überspringen und dann nächstes Jahr wieder zugreifen.
-
11.09.2013, 11:43 #2798
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
@Razor
Im Falle vom Iphone gibt es für mich persönlich keine gleichwertige oder gar bessere Alternative. Also muss man dies wohl oder übel schlucken oder halt auf Geräte zurück greifen die einem persönlich weniger gefallen und bieten.
Im Falle der One ist die Situation eine andere da es hier mit der PS4 eine absolut gleichwertige und u.U. sogar eine hochwertigere Alternative zur One ist die diese Gefahr halt nicht in seinen Eigenschaften aufweist.
@Paula
Bei Apple ist die Innovation selbst ja nicht unbedingt immer die Hardware als solche, ich sehe die eigentlichen Innovation eher im Betriebssystem IOS. Ich fand rein Gerätetechnisch den Sprung von 4 auf 4S jetzt auch nicht soooo riesig, aber durch die perfekte Größe vom 4S zum 5er muss ich sagen war ich schon begeistert. Mir macht das Iphone sehr viel Spaß, eigentlich schon zuviel da ich es nüchtern gesehen schon viel zu oft in der Hand habe.
-
11.09.2013, 11:46 #2799
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Verstehe ich, bin ja auch eurer Meinung.
Ich ärgere mich aber auch, dass ich nicht gewartet habe bis zum 5s und so gierig war und das 5er sofort wollte.
Ich hoffe einfach, dass mir das jemand zum guten Preis abkauft, damit ich mir das 5s holen kann.
Steht ja bald Weihnachten vor der Tür.Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
11.09.2013, 12:01 #2800