Lustig finde ich ja, dass viele die Xbox als NSA Spionage Teil abtun. Aber das 5S hat den Fingerprint Scanner an Bord. Im Internet kursieren schon lustige Bilder mit dem Titel "Grösste Fingerprint Datenbank der Welt" und so...
just saying
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Hybrid-Darstellung
-
11.09.2013, 11:01 #1Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
11.09.2013, 11:26 #2XBoxUser.de - Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Das Bild hab ich doch vorhin hier gepostet? xD
@Pinky:
Also das Display ist mir schon aufgefallen.
Auch die besseren Bilder. Aber das ist jetzt nichts wo ich sage: Wooooow, Innovation, Neuheit! Total geil und absolut 800€ wert. Weißt du was ich meine?
Da ist jetzt nichts, was ich beim 4er vermisst habe. Ich war zufrieden damit.Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
11.09.2013, 11:43 #3Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
@Razor
Im Falle vom Iphone gibt es für mich persönlich keine gleichwertige oder gar bessere Alternative. Also muss man dies wohl oder übel schlucken oder halt auf Geräte zurück greifen die einem persönlich weniger gefallen und bieten.
Im Falle der One ist die Situation eine andere da es hier mit der PS4 eine absolut gleichwertige und u.U. sogar eine hochwertigere Alternative zur One ist die diese Gefahr halt nicht in seinen Eigenschaften aufweist.
@Paula
Bei Apple ist die Innovation selbst ja nicht unbedingt immer die Hardware als solche, ich sehe die eigentlichen Innovation eher im Betriebssystem IOS. Ich fand rein Gerätetechnisch den Sprung von 4 auf 4S jetzt auch nicht soooo riesig, aber durch die perfekte Größe vom 4S zum 5er muss ich sagen war ich schon begeistert. Mir macht das Iphone sehr viel Spaß, eigentlich schon zuviel da ich es nüchtern gesehen schon viel zu oft in der Hand habe.
-
11.09.2013, 11:46 #4XBoxUser.de - Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Verstehe ich, bin ja auch eurer Meinung.
Ich ärgere mich aber auch, dass ich nicht gewartet habe bis zum 5s und so gierig war und das 5er sofort wollte.
Ich hoffe einfach, dass mir das jemand zum guten Preis abkauft, damit ich mir das 5s holen kann.
Steht ja bald Weihnachten vor der Tür.
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32