Meinst du wirklich, dass Steve Jobs da noch groß mitgearbeitet hat, vor seinem Abgang? mMn war der nurnoch eine art Icone der uns den Honig ums Maul geschmiert hat wie toll Apple doch ist mit seinen Produkten.
Sicher haben sie sehr innovative Sachen auf Lager. Sirie z.B. ist bestimmt ne super Sache wenns funktioniert....
Aber für mich persöhnlich nichts. Denn wer z.B. stellt sich im Bus hin und spricht in sein Telefon? Da halten die Leute dich doch für verrückt...
Was das iPhone 4s angeht bin ich enttäuscht. Kein größeres Display, 3,5" ist nicht mehr Zeitgemäß.
Ich konnte jetzt nirgendwo finden wie viel Ghz der Dual Core A5 hat, aber der wird wahrscheinlich auch nur 1,2 Ghz haben, und die 1,2 Ghz habe ich auch in meinem HTC Sensation was es schon ein halbes Jahr gibt.
Und das ist das traurige.... Apple kommt mit alter Hardware, die du aktuell für viel viel weniger Geld bekommen kannst und präsentiert sie uns als bahnbrechende Weltneuheit.
Ich bin echt kein "Apple-hater" oder "Android Fan", ich habe mit iPhone 2G und 3Gs ein bisschen mehr als 4 Jahre nur iPhone's benutzt. Ich bin aber froh, dass ich vorerst auf Android umgestiegen bin. Hätte Apple uns ein gescheites iPhone 5 präsentiert hätte ich wohl meine Android Zelte wieder abgebrochen und wäre zu Apple zurück gekommen. Aber so bleibe ich erstmal bei meinem HTC.
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
05.10.2011, 05:32 #11Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)