Ergebnis 1 bis 10 von 10
    StanzZky
    Gast

Standard markt.de Versand DHL-Express?!

Nabend.
    Also... ich habe auf markt.de mit einem über ein Spiel verhandelt und geeinigt,habe dann das Geld überwiesen, und so weit ich ihn dann verstehen konnte,wurde das Päckchen am Freitag verschickt(Zitat des Verkäufers am Donnerstag:"...wird morgen abgeholt aber habs online ausgedruckt und das geld wurde abgebucht") Vielleicht versteh ich da was anderes drunter

Achso und ich habs mit DHL Express haben wollen,weil ich es am Samstag haben wollte...naja...so jetzt ist Montag,er hat sich noch nicht gemeldet(kann ja sein,dass er am Wochenende unterwegs war etc.) und das Paket ist immernoch nicht angekommen... Dauerts mit DHL express doch immer etwas länger? oder war es ein "fake"? Denn ich würd gern wissen,ab wann ich dann zur Sparkasse gehen kann,Rückbuchung machen kann, und mir eine neue Anzeige suchen kann. Weil nicht ,dass das Paket dann doch noch kommt und ich es 2x habe...

danke.

StanzZky

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Mit DHL Expres verschickte Sachen die bis 22 Uhr aufgegeben wurden sind zu 100% am nächsten Tag beim Empfänger, auch Samstags!!

StanzZky
    Gast

Standard

na toll...dann muss ich wohl zur Bank gehen und ne Rückbuchung versuchen.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Also.... Du hast auf dieser Seite einen Deal mit einer Privatperson abgeschlossen. Dieser hat gesagt das er das Produkt mit DHL Express am Freitag abschickt und er hat das Geld von deinem Konto abgebucht? Oder wie?

Falls Du online überwiesen hast wird das Geld schon seinem Konto gutgeschrieben sein, dann kannst Du das nicht mehr zurückbuchen lassen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Falls Du online überwiesen hast wird das Geld schon seinem Konto gutgeschrieben sein, dann kannst Du das nicht mehr zurückbuchen lassen.

Das stimmt so auch nicht ganz. ich habe mal einen relativ hohen Betrag online überwiesen und konnte ihn dann nach ausführlicher Schilderung der Ereignisse auch noch einige Tage nach der Überweisung wieder zurückholen.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zum einen relativ hoher Betrag, zum anderen eigentlich nicht erlaubt.... Man müsste dann vor Gericht mit Anzeige etc... Dann könnte man sein Geld zurück fordern. Ich denke eher das es in Deinem Fall noch nicht gutgeschrieben war.

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

jupp!" alles was nicht per Lastschrift wegging KANN nicht zurück gebucht werden...

wurde auch gerade bei ebay besch*****, und Überweisungen kann man nicht zurückholen

Horrorfan
    Gast

Standard

Würd ihn klipp und klar sagen, entweder ist es bis spätestens freitag da oder du machst eine anzeige.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von PlusPlus 2k8
    jupp!" alles was nicht per Lastschrift wegging KANN nicht zurück gebucht werden...

wurde auch gerade bei ebay besch*****, und Überweisungen kann man nicht zurückholen
    Wie wurdest du denn beschissen?

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

hab was ersteigert, was nicht angekommen ist.

von zeit zu zeit hat sich rasugestellt, dass er den artikel nichtmal besessen hat, und hat mich mehr als einen monat hingehalten bis garnicht mehr gemeldet.

ebay tut nen scheiß dagegen, obwohl sich rausgestellt hat dass er noch 2 andere leute betrogen hat, aber er macht fleißig weiter. nichtmal nach mehrmaligen hinweisen auf diese person wird da irgendwas geändert.

jetzt kümmert sich die Polizei seines Vertrauens darum